In der dritten Live-Show stimmen die Kandidaten Duette an. Elif Batman und Justin Bieber-Double Enrico von Krawczynski scheiden aus.
Köln (dani) - Staffel elf, Live-Show die dritte. RTL bittet diesmal zur "Duettnight". Zusätzlich zu ihren Einzeldarbietungen haben die noch im Rennen befindlichen acht Kandidaten Songs vorbereitet, die sie jeweils im gemischten Doppel zum Vortrag bringen. Satte zwölf Auftritte gilt es demnach zu überstehen. Ein Umstand, der die Bezeichnung "Live-Challenge-Show" durchaus rechtfertigt.
Die offiziell ausgerufene Herausforderung lautet natürlich anders: "Tanz', während du singst" und "Sing', während du singst" haben wir bereits mehr oder minder erfolgreich hinter uns gebracht. Für "Back' einen Kuchen zu deinem Song" scheint die Welt noch nicht bereit zu sein. Deswegen heute ein bisschen weniger avantgardistisch: "Sing' ein Duett." Den Preis für das beste Duett bekommen dann nicht etwa beide Partner, sondern nur einer, logisch. Schauen wir also mal rein, in die Nacht der reitenden Leichen. Pardon ...
10 Kommentare mit einer Antwort
Wie ich mich sonntags morgens immer wieder auf diese Berichterstattung freue
ich nicht, was hat der scheiss hier zu suchen, warum haben die alle sogar kuenstlerprofile.. man weiss es nicht..
Moin. Hatte vorhin beim Brunch Spiegelei und Schinkenbrötchen, Stuhlgang danach angenehm locker, aber nicht breiig. Höre mir gerade die Neueinkäufe von gestern an, später geht's noch mit Freunden grillen im Park. Und bei euch so?
Habe am Samstagabend natürlich nicht "DSDS" geguckt, sondern wollte mit meiner Ollen 'ne Blu-ray gucken. Sie ist aber hammerhart nach 45 Minuten von dem Film eingeschlafen, dabei war der echt nicht schlecht. Sie mußte aber bis 17 Uhr arbeiten, war vielleicht von daher müde. Hab' dann den Rest allein geguckt, sie nachher geweckt, dann sind wir ins Bett gegangen und der Rest geht euch einen Scheißdreck an.
um Batman tuts mir echt leid, die hätte ich weiter vorne gehabt...die sieht ja wirklich auch aus wie Penelope Cruiz. Schade, dass sie draußen ist. Um Enrico tuts mir eher weniger leid, ich bin aber froh, dass Anika (die Blonde) noch drinnen ist (die hat wirklich die perfektesten Auftritte, sie sollte künstlich mal stolpern und sich versingen damit ihr das nicht dauernd zum Vorwurf gemacht wird) und natürlich unser Richard!!! und- ich versteh jedes Wort was er dort sagt, und ich hoffe, er behält seine Sprachen auch bei und passt sich nicht künstlich an, vo mia aus bies ins Finale und das a durtn a gwinnt des würd i ihm a vagönan.!!!!
Na Gott sei Dank ist Meltem noch drin, d.h man hat weiterhin die Chance bei McDonalds in Dillingen zu einer vernünftigen Zeit noch zu seiner Bestellung zu kommen.