Für die erste Liveshow der aktuellen DSDS-Staffel am Karsamstag hat sich RTL etwas Besonderes überlegt: Der Sender holt Ex-Modern Talking-Sänger Thomas Anders als Gastjuror in die Jury. Damit unterstützt der 59-Jährige seinen Schlagerkollegen Florian Silbereisen, die Sängerin Ilse DeLange und …

Zurück zur News
  • Vor 7 Monaten

    Inzeststadl-Chef Michael Jürgens will wohl DSDS verschlagern. Juckt der Mist überhaupt noch wen? Die Kids gucken lieber Tiktok und die Bewerber können ihr Attention Whoring woanders lukrativer ausleben.

    • Vor 7 Monaten

      Ich lese deinen Kommentar, schau auf den darüber verlinkten Artikel "Jan-Marten Block gewinnt DSDS" und denke: "Who the f*ck...."

      Solange Werbekunden noch investieren und das Ding Profit abwirft, wird's wohl dennoch weiterlaufen...