Rap ist Mannschaftssport. Allein bist du nichts. Klar, dass im Wettkampf-geprägten Zirkus dann auch jeder die Truppe Nummer 1 am Start haben will. "Ich hab die beste Crew", behauptete einst Fler. "Scheiß auf deine Crew, keiner ist realer als der Dream, die überragende Gang", so Eko Fresh.

Bei den …

Zurück zur News
  • Vor 12 Jahren

    @sancho: nein. mir tun eher solche schrammelbrüder wie du einer bist leid. warum schliesst du dich eigentlich nicht mit schnuppu zusammen? wenn dann irgendwann mal eine liste der schlechtesten rap crews veröffentlicht wird, dann seid ihr beiden experten mittendrinn statt nur dabei!?

  • Vor 12 Jahren

    @Sodhahn (« @sancho: nein. mir tun eher solche schrammelbrüder wie du einer bist leid. warum schliesst du dich eigentlich nicht mit schnuppu zusammen? wenn dann irgendwann mal eine liste der schlechtesten rap crews veröffentlicht wird, dann seid ihr beiden experten mittendrinn statt nur dabei!? »):

    Du langweilst mich.

  • Vor 12 Jahren

    @sancho: freut mich! dann siehste nämlich endlich mal wie es mir hier seit dekaden geht, wenn ich das immerwiederkehrende langweilige gehate der indie-zottels ertragen muss

  • Vor 12 Jahren

    @ Sodhahn und Sancho: Ach Leuts..... Das wird sich wohl nie ändern...^^

  • Vor 12 Jahren

    wissenschaftlich bewiesen: sodi hat den größten cock im stall. zudem hat er den längsten schwanz in seiner hood. er muss nur gegen deine wand spritzen und sie sieht aus wie frisch gestrichen. man munkelt hier und da, dass seine cumshots mit solch immensem druck geschossen kommen, dass man erblinden kann, wenn seine ergüsse die augen treffen

  • Vor 12 Jahren

    @Sodhahn (« @sancho: freut mich! dann siehste nämlich endlich mal wie es mir hier seit dekaden geht, wenn ich das immerwiederkehrende langweilige gehate der indie-zottels ertragen muss »):

    Vielleicht liegt es daran dass ich weder Indie höre noch ein Zottel bin?

  • Vor 12 Jahren

    @schnuppu: Grab lieber wieder das Mic und spitte ein paar heiße Lines, yeah, MC Schnuppsel am Mikrofon, deine Katze in der Mikrowelle, chüar, tough-rough Battlelyricism mit deepem Einschlag

  • Vor 12 Jahren

    wenn sodhahn in seinem viertel rumläuft, darf man sich nicht mehr bewegen und muss beginnen zu salutieren. wenn dies nicht der fall ist, zückt er seine shotgun und knallt die person ab. natürlich hält er die gun nur mit einer hand. die linke hand benutzt er, um das gangzeichen, dessen zugehörige gang ihn als den "Boss" bezeichnen darf, zu zeigen. und dann gehts bababababam bababam brät! brät! in ein paar jahren stürmt er den bundestag und wird deutschlands diktator #2.
    es folgen potenzielle gesetzesänderungen.
    gesetzesänderung 1: des cocks wort ist gesetz
    gesetzesänderung 2: jeder, der eine andere meinung vertritt als die des hahns, wird mit der uzi gekillt. dabei sind die geräusche "bababam", "brät" und "mutterficker", wobei das "u" in "mutterficker" durch eine überbetonung hervorstechen muss.
    gesetzesänderung 3: musik, in der es nicht um die streets und um die zugehörigen probleme in der hood geht, und musik, in der nicht aggressiv und mit weniger als 10 mal "hurensohn" und "deine mutter" zu rechen ist, wird verboten.
    gesetzesänderung 4: zottelträger und indies bekommen ghettolektionen
    gesetzesänderung 5: der, mit dem größten cock, besitzt die höchste autorität
    gesetzesänderung 6: nur, wer "sod" in seinem namen trägt, darf sich als "der mit dem größten cock" bezeichnen.

  • Vor 12 Jahren

    anhang:
    gesetzesänderung 7: die kommentare von intro darf der hahn 1:1 übernehmen. es ist ihm gestatten die texte aus dem party chaos threat zu kopieren und so zu tun, als hätte er sie geschrieben.

    intro
    25. März 2011, 14:19 Uhr

    @Schnuppu09

    Aber gerade bist du doch kein Stück mehr überlegen, Freund - eher völlig unsouverän.
    Grab lieber wieder das Mic und spitte ein paar heiße Lines, yeah, MC Schnuppsel am Mikrofon, deine Katze in der Mikrowelle, chüar, tough-rough Battlelyricism mit deepem Einschlag.

  • Vor 12 Jahren

    du musst ihn ja bewundern wenn du dir die zeit nimmst so etwas (was sich wohl echt keiner mit verstand antun würde zu lesen) zu schreiben.

  • Vor 12 Jahren

    du musst ihn ja bewundern wenn du dir die zeit nimmst so etwas (was sich wohl echt keiner mit verstand antun würde zu lesen) zu schreiben.

  • Vor 12 Jahren

    @schnuppu: finde du hast dir schon mühe gegeben, allerdings passt dein niveauloses geschreibsel so gar nicht zu deinem anspruch als niveauvoller conschiss mc. schön auch das du stunden später dann irgendwo das intro zitat ausgemacht hast...respekt schnuppilein!

  • Vor 12 Jahren

    natürlich. er ist der einzige übermensch, der noch lebt.

  • Vor 12 Jahren

    @testaffee (« du musst ihn ja bewundern wenn du dir die zeit nimmst so etwas (was sich wohl echt keiner mit verstand antun würde zu lesen) zu schreiben. »):

    Schön dass du dir selber die Zeit nimmst mit viel Verstand darauf zu antworten. Also ich hab mich köstlichst amüsiert.

  • Vor 12 Jahren

    @sancho: wundert mich nicht das dich das geseier von schnuppu amüsiert. du bist ja selbst so ein einfaltspinsel

  • Vor 12 Jahren

    in sodis diktatur werden alle einfaltspinsel exekutiert

  • Vor 12 Jahren

    @Sancho (« Also ich hab mich köstlichst amüsiert. »):

    Das dürfte allerdings mehr mit deiner niedrigen Anspruchshaltung zu tun haben als mit der "Qualität" des Geschriebenen. Was mich allerdings wirklich amüsiert, ist die Tatsache, wie ihr 2 wieder vollkommen blind irgendwas von "Ganxta, Ganxta, Mutterficker" faselt und euch furchtbar lustig vorkommt, weil Sodhahn sich M.O.R. und Westberlin Maskulin an der Spitze wünscht. Mal im Ernst, kennt ihr überhaupt einen Track von einer der genannten Crews? Das hatte alles ungefähr so viel mit Gangstarap gemein wie Lady Gaga mit Heavy Metal...

  • Vor 12 Jahren

    naja gut du kannst aber nicht sagen, dass es bei wbm nicht oft um die mütter des gegners ging. und, dass herr hahn hier nichts von hoodstories geschrieben hat, heißt doch nicht, dass er nicht sonst immer alles, was nicht bei 3 jede mutter der stadt vergewaltigt hat, scheiße findet. es kann mir ja scheißegal sein, ob er das scheiße findet oder nicht das ding ist, dass er so tut, als wäre es pflicht, das gut finden zu müssen, was er gut findet und so ein hängengebliebenes, kleines kind ist. in seiner welt gibt es keine meinungsverschiedenheiten verstehst du nicht, was für einen weltfremden (sein 2. lieblingswort) kerl du verteidigst, der nur argumentieren kann, indem er alle, die andere ansichten vertreten, als unwissende/ahnungslose abstempelt und wenn ihm nichts mehr übrig bleibt, stereotypische anschuldigungen von sich gibt, von denen er selbst keine ahnung hat. mag ja sein, dass m.o.r. mit uzis, hoods und dealern nichts am hut hatten, aber darum gehts ja auch gar nicht.

  • Vor 12 Jahren

    @Schnuppu09 (« und, dass herr hahn hier nichts von hoodstories geschrieben hat, heißt doch nicht, dass er nicht sonst immer alles, was nicht bei 3 jede mutter der stadt vergewaltigt hat, scheiße findet. »):

    Das ist Blödsinn, das weißt du auch hoffentlich... Fanta 4 und F.R. nicht zu mögen ist vollkommen legitim und macht einen nicht gleich zum verblendeten nur Gangstarap hörenden Hater, als den du ihn immer darstellen willst. Du hast mal wieder gar nichts gecheckt

  • Vor 12 Jahren

    haha okay alles klar
    als hätt ich es nicht schon oft genug erlebt
    jeder soll den feiern/nicht feiern, den er will. genau das findet der werte herr nicht und das ist affig und verbietet jegliche gescheite diskussion