Fußball und Musik gingen schon immer zusammen - gerade in England, woher Campinos Mutter stammt. Grund genug für das Sport-Ressort der Süddeutschen Zeitung den Fußballnarr und Sänger der Toten Hosen für die vergangene Wochenendausgabe zu interviewen.

Der Punkrocker, Schauspieler, Theaterdarsteller …

Zurück zur News
  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« Fuck Hosen, Ärzte rulen. »):

    Kann das überhaupt jemand beurteilen, der gleichermaßen Deutsch und Englisch auf so eine widerliche Art vergewaltigt?

    Gruß
    Skywise

  • Vor 16 Jahren

    ach was, ist der post des jahres! :rolleyes:

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« ...und trotzdem ist Pete besser als Campino »):

    auf jeden fall :lol:

    aber hier greift er ja nicht direkt ihn an sondern die boulevardmedien

  • Vor 16 Jahren

    Richtig, hatte mich schon verjagt beim lesen der schlagzeile

  • Vor 16 Jahren

    Tja, der Campino wird auf seine alten Tage noch vernünftig.
    Auch was die Bayern angeht xD

  • Vor 16 Jahren

    herzlich willkommen in der laut.bar. lese und lerne. :hoho:

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« sorry habt ihr den artikel überhaupt gelesen???
    so derbe unqualivizierte kommentare wie der erste zeugen echt von niveau der zweite auch
    keiner der comments hat was mit dem text zu tuen außer der 7te aber das auch nur nebenbei un nicht grade auf hoherm niveau
    naja ich finde was campino da von sich gegeben hat ist sicher nicht verkehr
    hosen un ärzte rulen beide :) »):

    ... wenixtens mal ein derb qualivizierter Beitrag mit hoherm Niveau ...

    :lol:
    Ein echter Brüller.

    Zu Deiner Beruhigung: Ja, es gibt Leute, die den Artikel gelesen haben. Aber irgendwie warte ich lieber ab, wie das komplette Interview ausfällt, bevor ich mich in irgendeiner Weise dazu äußere.

    Gruß
    Skywise

  • Vor 16 Jahren

    Ja genau Campi fickt die doch alle der scheißt farin u auf den kopf der kann kacken gehn der blöde wixer und :conknerv: auch noch......^^

    verblüffend diese Aussagekraft und man liest es trotzdem andauernd :ill:

  • Vor 16 Jahren

    Und abgesehen von dem Pilgerzeug sind die Aussagen tatsächlich recht intelligent, musik hin oder her.

  • Vor 16 Jahren

    Offenbar schon, sonst hättest du das gerade nicht geschrieben ^^ :D (jez bitte nich gleich wieder scheiße aufnehmen)

    der komplette interview is gleich drunter , falls du das meinst.

  • Vor 16 Jahren

    Wow! Ein Artikel in dem die Drogensucht von Pete Doherty und Amy Winehouse kommentiert wird ...

    Ich versteh echt nicht, warum sich jeder damit beschäftigen muss. Naja, wenigstens hat Campino recht, dass die Medien die Sache völlig übertreiben.

    Aber ist ja auch logisch, wenns dann jeder liest und rumerzählt ...

    Ich interessier mich jedenfalls nicht sonderlich für die Drogensüchte diverser Stars, obwohl ich teilweise sogar Fan von ihnen bin.

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« In 200 Jahren Schulklassen vorbeipilgern? Wie wenn sich für den auch nur 5 Jahre nach dem seinem Tod irgendwer interessieren würde. Was glaubt der wer er ist? »):

    Für Blitzmerker:
    Zitat (« "Dort, wünscht sich Campino, sollen dann "so in 200 Jahren" Schulklassen vorbeipilgern." »):

    Wünschen kann man sich ja bekanntlich viel. Ob es in Erfüllung geht, ist eine andere Sache.
    Von Grotzkotz sehe ich da erst mal nix. Und so, wie ich Campino einschätze, dürften da auch ein Augenzwinkern oder ein paar hohe Mundwinkel bei der Bemerkung mit im Spiel gewesen sein.

    Gruß
    Skywise

  • Vor 15 Jahren

    ja, das musste unbedingt mal gesagt werden.