Dieter Bohlen sieht schon sechs Millionen Menschen in die Kinos strömen. Die Filmrechte sind zumindest so gut wie verkauft.
München (dvp) - Dieter Bohlen hat doch tatsächlich eine Firma gefunden, die sein Buch "Nichts Als Die Wahrheit" verfilmt. Zumindest steht der Verkauf der Filmrechte an die Münchner Produktionsfirma Constantin kurz vor dem Abschluss. Dieter Bohlen rechnet damit, dass der Vertrag noch bis Freitag unter Dach und Fach ist: "Wir sind dicht dran", sagte er dem Magazin Focus.
Der erfolgreiche Musikproduzent hat sich auch schon ausgemalt, wie viele Zuschauer er mit dem Film beglücken kann, wenn alle glatt läuft: 6,8 Millionen Menschen sollen laut einer intern angestellten Marktforschung Interesse an der Verfilmung haben.
Bereits im Herbst soll der Streifen in die Kinos kommen. Auch ein zweiter Teil der Biographie bleibt uns wohl nicht erspart. Die Bild-Kolumnistin Katja Kessler hat zugesagt, auch das zweite Buch für Bohlen zu schreiben. Damit hat Dieter ziemlich viel im nächsten Jahr zu tun. Vielleicht hält er dann wenigstens ab und an die Klappe.
Noch keine Kommentare