Im fruchtigen Clip feiert die Rapperin ihre natürliche Schönheit und macht mit Hilfe des West-Coast Rappers Obstsalat.

Los Angeles (lei) - So viele wackelnde Hintern gab es seit Nicki Minajs "Anaconda" nicht mehr. Im Video zu "Juicy" zeigt sich Internet-Phänomen Doja Cat sehr freizügig und feiert ihre natürliche Schönheit.

Der Song wurde bereits Anfang des Jahres als Single veröffentlicht. Nun hat sie sich Tyga als Verstärkung geholt und alles in einem fruchtig bunten Clip verpackt.

"Celibate, don't want a cellulite
I don't buy it, where the cellulite
?"

Die 23-Jährige hat keine Scheu davor, ihren Körper zur Schau zu stellen. Im Gegensatz zu ihren Kolleginnen Cardi B und Nicki Minaj sei bei ihr allerdings alles natürlich:

"She keep that booty booty, she keep that plump
That natural beauty beauty, yeah, yeah
"

Man freut sich für ihr Selbstbewusstsein, fragt sich aber doch, was das viele Obst bedeutet. Und was Tyga hier eigentlich zu suchen hat. Gott sei Dank gibt es noch die weniger aufreizende Version ohne den Trap-Clown.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Doja Cat

Vergessen wir das Konzept der Digital Natives. Was wirklich relevant ist, ist das Konzept der Meme Culture-Natives. Die haben 2019 nämlich angefangen, …

laut.de-Porträt Tyga

Drei Studioalben, ein Kollabo-Werk und 17 Mixtapes: In den ersten fünf Jahren seiner Karriere hat der kalifornische Rapper Tyga bereits mehr Material …

Noch keine Kommentare