Ghostface Killah faltet Action Bronson zusammen. Snoop verärgert seine deutschen Fans und N.W.A gehen mit Eminem auf Tour.

Wien (mau) - Dass Action Bronson und Ghostface Killah sich stimmlich nicht unwesentlich ähneln, ist mittlerweile wohl jedem aufgefallen. Auch dem Ghostface selbst. So gab er in einem Interview neulich sogar zu, sich selbst schon mit Bronsolino verwechselt zu haben. "Ich hörte einen Track von ihm und dachte mir: 'Fuck! Wann hab ich den Track den aufgenommen?'"

Damals lief es zwischen den beiden noch friedlich ab. Mittlerweile findet die Wu-Legende seine angebliche Copy Cat aber gar nicht mehr lustig. Klar,...

...es kann eben nur einen geben!

Yo Mama Fromm und Firestarter David Maurer sammeln und kredenzen wöchentlich Diverses aus dem Kopfnicker-Universum. Anträge, Blumen oder Punchlines an doubletime@laut.de.

Fotos

Snoop Dogg

Snoop Dogg,  | © lautde (Fotograf: Rainer Keuenhof) Snoop Dogg,  | © lautde (Fotograf: Rainer Keuenhof) Snoop Dogg,  | © lautde (Fotograf: Rainer Keuenhof) Snoop Dogg,  | © lautde (Fotograf: Rainer Keuenhof) Snoop Dogg,  | © lautde (Fotograf: Rainer Keuenhof) Snoop Dogg,  | © lautde (Fotograf: Rainer Keuenhof) Snoop Dogg,  | © lautde (Fotograf: Rainer Keuenhof) Snoop Dogg,  | © lautde (Fotograf: Rainer Keuenhof) Snoop Dogg,  | © lautde (Fotograf: Rainer Keuenhof) Snoop Dogg,  | © lautde (Fotograf: Rainer Keuenhof) Snoop Dogg,  | © lautde (Fotograf: Rainer Keuenhof) Snoop Dogg,  | © lautde (Fotograf: Rainer Keuenhof) Snoop Dogg,  | © lautde (Fotograf: Rainer Keuenhof) Snoop Dogg,  | © lautde (Fotograf: Rainer Keuenhof) Snoop Dogg,  | © lautde (Fotograf: Rainer Keuenhof) Snoop Dogg,  | © lautde (Fotograf: Rainer Keuenhof) Snoop Dogg,  | © lautde (Fotograf: Rainer Keuenhof) Snoop Dogg,  | © lautde (Fotograf: Rainer Keuenhof) Snoop Dogg,  | © lautde (Fotograf: Rainer Keuenhof) Snoop Dogg,  | © lautde (Fotograf: Rainer Keuenhof) Snoop Dogg,  | © lautde (Fotograf: Rainer Keuenhof)

Weiterlesen

laut.de-Porträt Mick Jenkins

Spätestens, wenn sich Mick Jenkins gegen Ende seines Videos zu "Martyrs" den Strick um den Hals legt, weiß der Hörer, womit er es zu tun hat. Der in …

laut.de-Porträt N.W.A.

Wir befinden uns in der Mitte der 80er Jahre an der amerikanischen Westküste. Am entgegengesetzten Ende des Kontinents hebt Hip Hop, der Soundtrack zum …

laut.de-Porträt King Orgasmus One

Für Manuel Romeike ist die Erde vermeintlich immer noch eine Scheibe. Frauen? Schlampen. Weltsicht? Zusammengepuzzelt mit der linken Hand auf der PC-Maus, …

laut.de-Porträt Action Bronson

Arian Asllani lässt sich mit zwei Dingen beschreiben. Zum einen sein Äußeres: Mit einigen Zentnern Lebendgewicht, üppigem rotem Vollbart und jeder …

laut.de-Porträt Ghostface Killah

Mit seinem Klassiker "Supreme Clientele" steigt Ghostface Killah 1999 in die Riege der absoluten Rap-Superstars auf. Nicht, dass das Mitglied des Wu-Tang …

laut.de-Porträt Meek Mill

"Er war ein guter Junge. Er spielte Video-Spiele, fuhr Fahrrad und war immer viel draußen", erinnert sich Mama Williams an die Kindheit ihres Sohnemanns …

18 Kommentare mit 4 Antworten, davon 15 auf Unterseiten

  • Vor 8 Jahren

    Releasedate für den Eisernen Besen Nummer 2 ist raus, 11.09. Hoch soll er leben!
    Vorboten gibts meines Wissens noch keinen, aber das Teil kann ja eh nur gut werden.

    • Vor 8 Jahren

      https://www.youtube.com/watch?feature=play…

      https://www.youtube.com/watch?feature=play…

      Tracklist:
      01. Intro (Rückkehr)
      02. Sex und Gewalt
      03. Ehrencodex (Cuts: Chinch33)
      04. Testosteronrap Feat. Karate Andi
      05. Bärenfell
      06. Der-Jets-aus-der-Luft-Boxer (Cuts: Chinch33)
      07. Skit
      08. Betaversion Feat. Edgar Wasser
      09. Goldzahn
      10. Hansa Plast
      11. MOFO Air Remix Feat. Hiob
      12. Teleskop
      13. Skit
      14. Chippendales Feat. Retrogott (Cuts: Hulk Hodn)
      15. Meisterwerk
      16. Bela Lugosi
      17. Saalschlachten (Cuts: DJ Access)
      18. Soundtrack zum Merch Feat. Audio88 & Yassin
      19. Kältebus
      20. Viagra im Sektglas
      21. Katatonie Feat. Witten Untouchable
      22. Vorsicht Feat. R.U.F.F.K.I.D.D., Absztrakkt (Cuts: DJ Eule)
      23. Skeletor
      24. Napalmregen
      25. Zuchthausreif Feat. MC Bomber (Cuts: D-Fekt)
      26. Patrick Bateman Feat. ASK
      27. Büchsenfleisch Feat. Pierre Sonality , Maulheld (Cuts: DJ Lukutz)
      28. Mona Lisa
      29. Skit
      30. Moskovskajapegel
      31. Rappertöten Feat. Eloquent (Cuts: Mirko Machine)
      32. Nato-Embargo Feat. Adolph Gandhi, Jinx
      33. Bannspruch Feat. Sylabil Spill
      34. Fackelschein Feat. Warpath
      35. Outro (To be continued…)

    • Vor 8 Jahren

      Leipzigs bösester Motherfucker seit Sebastian Krumbiegel :D
      Verspricht genau die Art Kurzweiligkeit, die den Vorgänger bei mir nach Index Finest zum meinstgehörten Dilemma-Release macht, obwohl ich andere Alben von ihm eigentlich stärker finde.
      11.09 JETZT! :cryphone:

  • Vor 8 Jahren

    es ist zwar gossip pur aber ich finde den "beef" zwischen schwesta ewa und toony massiv unterhaltsam. gerade von ewa aus :D die ist so unfassbar geil. ich glaube, ich muss sie ehelichen :kiss: