Schlechte Idee! Die Staatsanwaltschaft ermittelt wegen Urkundenfälschung und Betrugs. Finch gewinnt Sex mit Katja Krasavice. Ozzy adelt T-Pain.
Konstanz (dani) - Dümpeln wir in unserer Hip Hop-Blase gerade in einer Parallelwelt dahin? Gefühlt erschöpfen sich die Schlagzeilen im Musik-Geschehen seit Anfang des Jahres in "XY ist tot", seufz. Nur in dem Genre, in dem wir sonst wöchentlich mindestens einen aus dummen oder noch dümmeren Gründen erschossenen Rapper und ein bis zwei Opfer von Überdosen pro Monat zu vermelden haben, scheint derzeit ... alles ruhig? Ich trau' mich kaum, es hinzuschreiben. Wer weiß, welche Geister ich damit heraufbeschwöre. Ist im Rap-Zirkus etwa ...
Nee, sorry. Auch wenn derzeit zum Glück und zur Abwechslung keine Leichen unseren Weg pflastern: Von Eierkuchen-artigen Zuständen bleiben wir dennoch weit entfernt. Die Damen und Herren Rapper*innen beharken sich ungebrochen munter gegenseitig, mal per Insta-Story oder Twitchstream, mal vor Gericht, und gerade wenn man denkt, eine Geschichte sei inzwischen doch wohl wirklich, WIRKLICH auserzählt (Jigzaw? Wer war das noch gleich?), dann zünden die Beteiligten die nächste Eskalationsstufe, und, auweia: Die Lernkurve verläuft dabei echt beeindruckend horizontal. Als hätte sich in den letzten Jahren und Jahrzehnten rein gar nichts getan, werden immer noch Mütter, Ehefrauen oder Freundinnen und Kinder beleidigt und bedroht. Jesses.
Wer dieses Trauerspiel großflächig umschiffen mochte, oder aber extra mit Anlauf reinspringen, die Vorlieben sind ja verschieden - hier gehts ohne Schnörkel zum Thema eurer Wahl:
- Lektionen in Deutschrap-Geschichte
- Bass Sultan, Hauptberuf: Miet-Hengzt
- Finch Asozial & Katja Krasavice: Pornopromo per Sex-Wette
- Manuellsens Idiotentestbusiness im Visier der Staatsanwaltschaft
- Dr. Knarf gesteht
- Bushido: Powered by RTL, ausgebremst von Fler
- Jigzaw vs. PA Sports
- Häusliche Gewalt: 6ix9ine erneut verhaftet
- Kanye West: Gesammelter Irrsin, Vol. 367
- Ozzy Osbourne adelt T-Pain
- Ceechynaa: UKs aufregendste Rapperin
Danke, gut.
Ausschließlich handverlesene Lieblingstracks, wöchentlich ergänzt um frische Empfehlungen aus der jeweils aktuellen Doubletime-Ausgabe, gibts im Programm von laut.fm/zwo. Dein Hip Hop-Radio. Danke, gut.
Yo Grandma Fromm, dieser Yannik™ und Freshman Mirco Leier sammeln und kredenzen wöchentlich Diverses aus dem Hip Hop-Universum. Anträge, Bier, Blumen oder Punchlines an doubletime@laut.de.
65 Kommentare mit 9 Antworten, davon 62 auf Unterseiten
Kleptos - Schicht im Schacht
https://www.youtube.com/watch?v=tIXgFPvqpJ0
Die jüngeren, ostdeutschen und linksradikalen Schwestern von Tic Tac Toe; schauste unter ihren Rock kriechst 'nen Aschi gegen Kopp ♥
Auf jeden Fall Mucke für gueldi, Dani und torque!
Bambule & Randale ballert auch, Ladendiebstahl ist das allerbeste Kavaliersdelikt ♥
https://yt.artemislena.eu/watch?v=41Aoe8Io…
Miami Bass solltest du noch fürs SEO dazuschreiben
Auch, wenn das jetzt vielleicht unglaubwürdig wirkt, aber: ich hab damit leider nix am Hut, außer, dass ich es pumpe
Uff, hab gerade Tschett mit hier verwechselt, once again.
Das ist radikal-feministischer Miami Bass aus dem Osten, hast du damit ein Problem, kannst du gern den Bordstein kosten.
@Tooli: danke für den Tip, feier ich sehr
Komm ma die Tage im Tschett rum, falls du Zeit und Muße hast, ich würde dir gerne was mitteilen noch, geht auch ganz fix und freut dich hoffentlich
Er ist schwanger!
Ja, es wird ein huerensohnsohn
das ist aber mal sehr geiler sound ♥ merci beaucoup
huarr. das ... ist schon ... irgendwie geil. danke fürs zeigen. tic tac toe-vibes hab ich tatsächlich auch, ja.
Dieser Kommentar wurde wegen eines Verstoßes gegen die Hausordnung durch einen laut.de-Moderator entfernt.
Zu faul zu gucken ob ich's überlesen hab:
Neues Ace&Polo Album seit ein paar Tagen draußen. Komm nicht drauf klar, dass der Typ schon 57 ist... Gerade im Vergleich mit ähnlich alten Rappern und deren "Flows".