Porträt

laut.de-Biographie

Katja Krasavice

Neben Youtube, Rap und Sexbildern ist Katja Krasavice vor allen Dingen eines: Geschäftsfrau. 2018 präsentiert die geborene Tschechin ihre ersten Videos. Ihr Steckenpferd: Sex. Neben zahlreichen erregten männlichen Erdbewohnern zählen vor allen Dingen weibliche Teens zu ihrer Zielgruppe. Freizügig erzählt sie über ihre sexuellen Erfahrungen und gibt Tipps. Dabei sind es die Titel, die ihr in kurzer Zeit eine große Followerschaft generieren. "Sex mit Gurke", "So täusche ich einen Orgasmus vor" oder "OMG Sex mit einem Politiker" sind nur einige davon.

Doubletime: Finch keilt sich mit T-Low
Doubletime Finch keilt sich mit T-Low
... und auch andere Hochkaräter attackieren sich. Eine sehr gute Woche für Yeat und ein Blick in die seltsame Welt der deutschen Hip Hop-Hits.
Alle News anzeigen

Das Konzept hat Erfolg. Während sie auf der Videoplattform aus dem Nähkästchen plaudert, füllt die Leipzigerin ihre Facebook-, Instagram- und Snapchatseite mit erotischen Fotos. Die Zahlen sprechen für sich. Ihrem Instagram-Profil folgen Mitte 2019 über zwei Millionen Menschen, die sie schnell zu einer der erfolgreichsten Social-Media Stars Deutschlands küren.

Wie so viele Youtuber veröffentlicht auch Katja Krasavice 2018 ihre erste Single. Doch während Bianca Heinickes ("Bibisbeautypalace") "How It Is" 2017 eher aufgrund der immens großen Anzahl an Disslikes in die Schlagzeilen gerät, überrascht das Youtube-Luder mit äußerst passablen Rap-Passagen. Im Video zu "Doggy" verführt sie den Pizzaboten und polarisiert sich bis auf Platz 7 der deutschen Single-Charts.

Die folgenden Tracks "Dicke Lippen" und "Sex Tape" hieven die Youtuberin mit 30 Millionen Klicks endgültig in den Pornoraphimmel. Zwischendurch kündigt sie ein Sexfilmchen mit Popsternchen Micaela Schäfer an und veröffentlicht weiter Videos mit Tipps und Sexy Pics. Eine Geschäftsfrau wie sie im Buche steht.

2019 aber wird die Sache ernster. Krasavice löscht einen Großteil ihrer Instagrambilder, präsentiert mit "Gucci Girl" eine neue Single und gleich darauf den Albumtermin ihres Debütalbums "Boss Bitch". Sie ist nun vor allem Musikerin. Die gute Nachricht an die Fans: Auch auf den neuen Fotos präsentiert sie sich äußerst freizügig, und das wird wohl auch so bleiben.

Katja Krasavice - Ein Herz Für Bitches
Katja Krasavice Ein Herz Für Bitches
In der Tradition von Tic Tac Toe oder SXTN.
Alle Alben anzeigen

Schon im Herbst 2020 leitet sie mit "Million Dollar A$$" mit Fler die Promophase für ihr zweites Album ein. "Eure Mami" erscheint ein Jahr nach dem Erstling und platziert sich ebenfalls auf Platz 1 der Charts. Dass sie neben ihrem etablierten Dirty Talk auch Seelenstriptease im Repertoire hat, beweist sie mit dem "Intro" zu ihrem dritten Werk, das ihre Kindheit in Armut, den Verlust der Brüder und die Bedeutung ihrer Mutter herausarbeitet.

Repräsentativ für "Pussy Power" dürfte dennoch eher "Onlyfans" sein, mit dem sie unverhohlen für ihren Account bei dem kostenpflichtigen Webdienst wirbt. Von ihren musikalischen Anfängen mit "Sex Tape" nimmt sie dennoch Abstand. "Das war ja noch die Spaß-Musik", winkt sie bei "Täglich frisch geröstet" ab: "Jetzt ist es ja ernste Musik, mit der man auf Eins geht."

News

Alben

Surftipps

  • Homepage

    Videos und Infos.

    https://katja-krasavice.de/
  • Facebook

    Tourdaten.

    https://www.facebook.com/pg/katjakrasavicedieechte/events/?ref=page_internal
  • Instagram

    Videos, Fotos, Infos.

    https://www.instagram.com/katjakrasavice/
  • Youtube

    Videos.

    https://www.youtube.com/user/KatjaKrasavice

4 Kommentare