Wir müssen dringend an der Fachkompetenz unserer Mitarbeiter arbeiten. Da schicken wir den Kollegen Simon Langemann zum Southside, um aus dem Festivalsumpf zu berichten, und was tut der dort?

Allerhand: Er glüht bei Friska Viljor vor, lässt sich bei den Queens Of The Stone Age von Josh Homme herzen, …

Zurück zur News
  • Vor 9 Jahren

    interessant finde ich den ansatz von laut.de: anstatt wenigstens den versuch zu wagen, einen beitrag zu leisten, damit es eben nicht zur bildung einer ( musikalischen?) parallelgesellschaft kommt, wartet man lieber ab, bis sich diese gebildet hat. keep it real!

  • Vor 9 Jahren

    bogy track ist bosshaft! der atzenkeeper bleibt real!!! scheiss aufs splash

  • Vor 9 Jahren

    ja! wird auch gekauft das teil. wahrscheinlich. Das BC-album musste ich leider aufgrund seiner feats BOYKOTIEREN :mad:

    geilste news der wochen kommen, leider unerwähnt, von al-gear und seinem (ex)label blacklight. http://www.rap.de/news/40-news/13657-al-ge… dabei hat der kollege sein album zum gratis dl bereit gestellt. mit geiler begründung :koks: Somit haben nun auch die urheberrechtsfetischisten KEINE AUSREDE mehr! Los! Downloaden. mit ganz weit vorne dabei bei den alben 2012 :cool:

  • Vor 9 Jahren

    Pacs Mom ist ne raffgierige Biatch!
    Shindy klingt wie Bushido in schwul.
    Hammer Eko-Cover...ne Hommage an Jackos Dangerous-Cover, i love it!
    Ach ja, kann es sein, dass Lauti den Celo/Abdi-Twitter-Account gehackt hat? Wie sonst sind solche Statements zu erklären?
    "Auf den scherzhaften Hinweis von Massiv hin, der den beiden empfiehlt, ein Video mit Skatern und Rollerblades zu drehen, betonen die beiden die Heterogenität ihrer Hörerschaft: "Brudi, uns hören Skater, Hipster, Studenten. Splash ignoriert. Musik kennt keine Grenzen.""

    Ich meine, Brudi und Skater in einem Satz...das kann doch kein Zufall sein! :D

  • Vor 9 Jahren

    Ich würde die Azzlacks auch nicht einladen.
    Als Grund verweise ich auf den Haftbefehl Auftritt auf dem Area4 Festival 2011.

  • Vor 9 Jahren

    @Django77 («
    Ach ja, kann es sein, dass Lauti den Celo/Abdi-Twitter-Account gehackt hat? Wie sonst sind solche Statements zu erklären? »):

    Oder er hat die ganze Zeit die Wahrheit gesagt und schafft wirklich Trends am laufenden Band. Und wir haben ihn verschmäht!

  • Vor 9 Jahren

    @Morpho (« @Django77 («
    Ach ja, kann es sein, dass Lauti den Celo/Abdi-Twitter-Account gehackt hat? Wie sonst sind solche Statements zu erklären? »):

    Oder er hat die ganze Zeit die Wahrheit gesagt und schafft wirklich Trends am laufenden Band. Und wir haben ihn verschmäht! »):

    Auch ne Möglichkeit! Celo oder Abdi hat sich hier angemeldet, um heimlich seine Golden-Era/Backpack-Liebe hier auszuleben...in der Öffentlichkeit muss man ja immer auf harten Straßen-Azzlack machen. Laut.de ist da ein Ausgleich. ;)

    Ach ja, @Baude: Wie findeste eigentlich die Line von Lil' Wayne ("beat the pussy up like Emmett Till"). Imo hat er da ne krasse Grenze überschritten, kann die Aufregung verstehen. Ich meine, stell dir vor, das hätte ein Weißer gerappt...

  • Vor 9 Jahren

    @Django77 (« @Morpho (« @Django77 («
    Ach ja, kann es sein, dass Lauti den Celo/Abdi-Twitter-Account gehackt hat? Wie sonst sind solche Statements zu erklären? »):

    Oder er hat die ganze Zeit die Wahrheit gesagt und schafft wirklich Trends am laufenden Band. Und wir haben ihn verschmäht! »):

    Auch ne Möglichkeit! Celo oder Abdi hat sich hier angemeldet, um heimlich seine Golden-Era/Backpack-Liebe hier auszuleben...in der Öffentlichkeit muss man ja immer auf harten Straßen-Azzlack machen. Laut.de ist da ein Ausgleich. ;)

    Ach ja, @Baude: Wie findeste eigentlich die Line von Lil' Wayne ("beat the pussy up like Emmett Till"). Imo hat er da ne krasse Grenze überschritten, kann die Aufregung verstehen. Ich meine, stell dir vor, das hätte ein Weißer gerappt... »):

    Gibt es da noch Aufregung? Ist doch jetzt auch schon was her. Aber ja, stimme dir da zu, manche Geschmacklosigkeiten sollte man sich einfach verkneifen. Gerade Wayne, der sich in der letzten Zeit genuegend in die Nesseln gesetzt hat. Zuviel drank im Kopf.

  • Vor 9 Jahren

    Shindy neuer Track hat mich mal extrem geflasht (erster Album Blindkauf seit langem), Eko's Cover geht mal gar nicht billiger Photoshop-Schmonz von nem Hobbygrafiker, JAW Vorfreude hoch (TOA hör ich heute noch).

  • Vor 9 Jahren

    Der einzige qualitative Unterschied zwischen Bogy, Sinan und Shindy ist, dass Shindy wenigstens Rhythmusgefühl zu haben scheint. Ansonsten klingen die alle gleich beschissen.

    K.I.Z.: schwieriges Thema, aber Track+Video top.

    Cro: so wie er spricht und sich anzieht, tippe ich auf anderes Ufer.

  • Vor 9 Jahren

    gute nachrichten leute

    neues kaisaschnitt album im september
    cover
    http://www.rap.de/images/Kaisa_Rasenm%C3%A…

  • Vor 9 Jahren

    das hier wurde vergessen...https://www.facebook.com/photo.php?v=56769…
    kaisa wird mit sicherheit album des jahres...entweder mit dem neuen teil oder mit der evil kidz edition

  • Vor 9 Jahren

    Und die Leichenfledderei des armen Tupac geht konsequent weiter.
    Ich finde das Cover von Jarren Benton sehr geil. Aber als alleiniger Kaufgrund reicht mir das nicht, kann der was? Weiß das einer?
    Jihad disst Kolle? Ich hoffe der Boss lässt sich es sich nehmen danach den Volllappen nach aller Regeln der Kunst ausseinanderzunehmen. Aber bitte dann persönlich und nicht wieder dieser Ersatz-Kolle Headtrick.
    Shindy wie gesagt wie ne schlechte Mischung zwischen Kolle und Kay One. Sagt mir nicht zu.

  • Vor 9 Jahren

    bei der beschreibung sind dem kmk-club ein paar verzeihbare fehler unterlaufen
    die geschichte vom rasenmähermann ist natürlich nicht von 2008 sondern von 2007 und wurde als straßenalbum veröffentlicht
    die hohen erwartungen die ich nun in die "legende..." habe wird er zweifellos erfüllen

  • Vor 9 Jahren

    btw dieser sinan g ist die pure wackness in person

  • Vor 9 Jahren

    Als wuerde G-Hot nach der Schwulensache ueberhaupt nochmal einen Fuss auf den Boden kriegen. Diese ganzen Affen um den Oberaffen Fler herum einfach nur noch peinlich. Ausser Silla vielleicht.

  • Vor 9 Jahren

    Echt tolle News. Bis auf den Dillon Track nur Schmutz. Und Kaisa will doch nun echt auch keine Sau hören. Ist doch auch das Über-Opfer!

  • Vor 9 Jahren

    @Baudelaire (« Als wuerde G-Hot nach der Schwulensache ueberhaupt nochmal einen Fuss auf den Boden kriegen. Diese ganzen Affen um den Oberaffen Fler herum einfach nur noch peinlich. Ausser Silla vielleicht. »):

    hat ja subtil seinen namen geändert :D

  • Vor 9 Jahren

    @Craze (« Echt tolle News. Bis auf den Dillon Track nur Schmutz. Und Kaisa will doch nun echt auch keine Sau hören. Ist doch auch das Über-Opfer! »):

    wieso schmutz? gibts doch was zu studenten und kollegah