Sehr süßAch, ich weiß doch auch nicht, was in meinem Kopf vor sich geht, manchmal. Es ist Dienstag Nacht, ich habe Morgen um neun Uhr sinnvolle Sachen zu tun und rede mir ein, dass ich jetzt unbedingt noch dieses neue Album von MC Smook und Juicy Süß fka Gay hören sollte, weil meine Meinung dazu …

Zurück
  • Vor einem Jahr

    Das Problem mit Comedy ist halt immer, dass es sich dabei um eine Richtung in jeder Kunstform handelt, bei denen die Werke zu gefühlt 95% schlecht altern oder in Vergessenheit geraten.

    Früher war Dieter Nuhr für viele der Shit. Didi Hallervorden auch. Aber guckt sie euch jetzt an. In zwei Jahren werden sich auch alle anderen fragen, was sie eigentlich an Finch Asozial oder Trailerpark so lustig gefunden haben. Manche Sachen halten sich länger, wenn aber auch nicht ewig. Loriots Humor kann von der heutigen Generation, die nie die gesellschaftlichen Konventionen miterlebt haben, die bei einem Großteil der Sketches verarscht werden, auch nicht verstehen. Irgendwann wird man wahrscheinlich auch KIZ vorwerfen, schlecht gealtert zu sein.

  • Vor einem Jahr

    Krank sinnlose Kritik. Warum sieht man hier nicht, wer den Artikel geschrieben hat? Langhaariger Outdoorjackenträger aus Konschtanz mit Bauernakzent.