Die skandalträchtige Kult-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" geht mit Twenty4Tim und Lucy Diakovska von den No Angels in die 17. Runde.
Australien (laut) - Die Würde des Menschen ist unantastbar. Eigentlich. Dennoch gibt es immer wieder Menschen, die dieses ehrbare Prinzip freiwillig in Frage stellen, zum Beispiel die Kandidaten des Dschungelcamps. Jedes Jahr kämpfen diese um den Titel des Dschungelkönigs beziehungsweise der Dschungelkönigin.
Morgen ist es wieder soweit: Die 17. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" geht an den Start. Es handelt sich hier wohl um das bekannte Phänomen, dass man nicht hinsehen möchte, aber auch nicht wegschauen kann, und wieder sind - wie in fast jeder Staffel bisher - auch 'Stars' aus der Musikszene dabei:
Am Konzept der Sendung hat sich seit der Ausstrahlung der ersten Staffel im Januar 2004 nichts Grundlegendes verändert: Eine Gruppe von Z-Promis campt im australischen Dschungel, unterzieht sich Demütigungen und Ekel-Mutproben wie dem Verzehr von Känguru-Hoden, Maden und gebratenen Spinnen, bis das Ego gänzlich gebrochen ist und sich die Kandidaten nach und nach mit dem Satz "Ich bin ein Star holt mich hier raus!" geschlagen geben. Wer am Ende übrig bleibt, darf sich als Dschungelkönig:in krönen lassen.
In diesem Jahr sind neben zahlreichen Reality-Stars, einigen Models und dem ehemaligen Nationalspieler Odonkor auch zwei Musik-affine Promis mit von der Partie: Der Influencer Twenty4tim und Lucy Diakovska, der quirlige Rotschopf von den No Angels.
1 Kommentar
"Musiker"