Dynamite Deluxe kommen nach Leipzig, und Ihr könnt sie dort persönlich treffen!

Wien/Leipzig (joga) - Wenn Dynamite Deluxe Konzerte geben, dann brennt die Luft. Im Interview mit laut.de erklären Dynamite und Tropf das u.a. mit der strengen Hamburger Schule. Dort habe man viel von anderen lernen können.

"Die Beginner hatten das ja schon vor uns praktiziert, mal einen Tonmann mitzunehmen für ihre Shows. Dass man eben überhaupt auf diesen Live-Aspekt Wert legen muss und soll. Dass das einfach ein guter Weg ist, sich den Leuten zu präsentieren."

Bands wie Fünf Sterne Deluxe seien von Anfang an mit Spezialisten für Sound und Licht aufgetreten. Heutzutage dagegen wüssten viele nicht einmal mehr, was ein Soundsystem sei.

Am Montag, den 25. Februar treten Samy, Tropf und Dynamite unter dem Motto "Dynamite Deluxe explodieren im Sowjetischen Pavillon" im Rahmen der T-Mobile Street Gigs auch in Leipzig auf. Für dieses Konzert verlosen wir exklusiv ein Meet & Greet mit Dynamite Deluxe für zwei Personen, zwei handsignierte Konzertposter sowie 3 x 2 Eintrittskarten.

Wer mitmachen will, schickt eine Mail mit dem Betreff "Dynamite" an gewinnen@laut.de und beantwortet folgende Frage: Wie heißt das erste Album von Dynamite Deluxe?

Die Mail sollte die Angabe, was Du gewinnen willst, Deine Postanschrift und eine Telefonnummer enthalten, damit wir Dich kurzfristig benachrichtigen können. Das vollständige Interview mit Dynamite Deluxe folgt im Lauf der Woche.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Dynamite Deluxe

Mitte der Neunziger formiert sich in einem Keller im Hamburger Stadtteil Eimsbüttel das neue Epizentrum der aufkeimenden zweiten Deutschrap-Generation.

1 Kommentar