Ed Sheeran wurde von einem Auto angefahren und brach sich dabei beide Arme. Nun müssen seine Asien-Konzerte abgesagt werden.
London (dol) - In London leben Fahrradfahrer risikoreich. Britischen Medien zufolge wurde der Singer-Songwriter Ed Sheeran Anfang der Woche von einem Auto angefahren. Dabei erwischte es nicht nur sein Rad, sondern gleich beide Arme des Briten. Ein Arzt stellte eine Fraktur im rechten Handgelenk sowie eine weitere im linken Ellenbogen fest. Auf Instagram stellte der Brite ein Beweisfoto seines eingegipsten rechten Armes online.
Da sich Sheeran bei seinen Live-Shows selbst mit der Gitarre begleitet, fallen bis mindestens Anfang November alle Auftritte des Briten aus. Leidtragende sind vor allem seine Fans in China, Japan und Südkorea, die ihn nun nicht live erleben werden und sich vorerst weiterhin mit seinem aktuellem Album "Divide" begnügen müssen.
Bis zu seinen geplanten Open-Air-Auftritten im kommenden Juli in Berlin, Hamburg, Essen und München, sollte der Heilungsprozess hoffentlich abgeschlossen sein.
12 Kommentare mit 6 Antworten
Dieser Kommentar wurde vor 7 Jahren durch den Autor entfernt.
Jahahaha...voll lustig und geil wenn sich jemand schwer verletzt. o.O Mal außenvor gelassen, dass seine Musik ziemlich nervig und schlecht ist, ist das wohl kein Grund, jemandem sowas zu wünschen.
Nun ist immerhin kurzzeitig schon einmal die Hälfte des Problems "Ed Sheeran" beseitigt. Es muß nur noch jemand was gegen seine Stimmbänder tun.
Eine glückliche Fügung! Jetzt noch nen Kieferbruch o.ä.!
Dieser Kommentar wurde vor 7 Jahren durch den Autor entfernt.
Fever Ray´s "To The Moon And Back" Ist Geil "A One Way Ticket To The Moon" für Ed wäre ebenfalls geil!
Augenzeugen zufolge handelte es sich bei dem Wagen um einen VW Sheeran.