Ronnie Radke rächt sich im Clip zur neuen Single an Sebastian Bach und zündet einen Priester an.

Konstanz (alc) - Falling In Reverse melden sich 2023 mit dem neuen Track "Watch The World Burn" zurück. Im dystopischen Video sieht man Sänger Ronnie Radke in einem Science Fiction Setting. Eine Szene im Video referiert auf den Beef mit dem Radiomoderator Eddie Trunk und Ex-Skid Row-Sänger Sebastian Bach.

Falling In Reverse mussten vergangenen Oktober eine Show absagen, weil ihre Laptops nicht beim Venue ankamen. Der Moderator verstieg sich in die Behauptung "Wenn du einen Laptop brauchst, um aufzutreten, bist du keine Band", und Bach warf Radke vor, live Backing Tracks zu verwenden. Im Clip zu "Watch The World Burn" sieht man ab Minute 2:05 ein Bach-Double, dem ein Laptop auf die Rübe fällt.

Der Song selbst zieht eine ordentliche Scheibe Wurst vom Teller, auch wegen Radkes Vielseitigkeit. Er dürfte einige Zeit investiert haben, um die maschinengewehr-ähnlichen Lyrics in Eminem-Manier aufs Tablett zu bringen. Die harten Rock-Parts schmiegen sich recht homogen an die Hip Hop-Einflüsse.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Falling In Reverse

Als Sänger Ronald Joseph 'Ronnie' Radke die Band 2008 aus der Taufe hebt, ist er alles andere als ein unbeschriebenes Blatt. Und das gleich in mehrerlei …

Noch keine Kommentare