Fler ist nicht heiß auf Bushidos "CCN4" und droht seinem Ex-Freund stattdessen mit Schlägen.
Berlin (lei) - Es gibt wieder Hack! Nach Bushidos "CCN4"-Ankündigung ist der deutsche Bad Boy Fler auf der Palme und baute seine angestauten Aggressionen in einem Instagram-Livestream ab. Nicht nur Bushido gerät dabei ins Kreuzfeuer, auch Rapper Bonez bekommt sein Fett weg.
Fler amüsiert sich darüber, dass Bushido mittlerweile nicht mehr unter dem Schutz des Arafat-Klans steht und droht ihm mit physischer Gewalt, sollte dieser ihn zukünftig bloßstellen: "Das heißt wenn der mich disst, mit seinem krassen Comeback, dann hau ich ihm einfach auf die Fresse". Eine musikalische Antwort schließt er aus: "Was für dissen Alter, die Musik ist so kacke da braucht man eh nicht dissen."
Weiterhin behauptet Fler, Bushido hätte eine Hells Angels-Gruppe zu ihm geschickt, um ihm Angst zu machen. Als er ihnen die Tür öffnen wollte, seien sie jedoch wieder gegangen. Wer die körperliche Auseinandersetzung mit ihm suche, könne jederzeit vorbei kommen, so Fler: "Billy Wilder Promenade 42. Zeigt mir einen Rapper der seine Adresse postet und sagt 'kommt vorbei' [...] und nicht klingeln und nachts wegrennen [...] Ein Rapper muss auf die Fresse kriegen."
Ein Fler-Video wäre jedoch kein Fler-Video, würde der gute Patrick nicht noch ein paar zitierwürdige Aussagen wie diese raushauen: "Animus schreibt deine Texte, ich hab auch deine Texte geschrieben, komm, jeder hat schon deine Texte geschrieben. Du hast auch schon selber deine Texte geschrieben, aber darum geht's gar nicht. Du bist einfach ein Schwanz, du bist gar kein Rapper."
Bushido antwortete bisher noch nicht auf Flers Ansage. Eine Ersguterjunge-Fanpage teilte jedoch ein Fler-Bild auf Instagram. Es zeigt den Rapper in einem Leopardenhemd mit der Bildunterschrift "CCN4 changed my life". Eine Anspielung auf die frühere Freundschaft der beiden Gangster-Rapper. Bushido fand den Post offenbar zum Schießen komisch und kommentierte "Hahahahahaha bester Mann". Auch auf seiner eigenen Seite pushte er den Gag und teilte in seiner Story ein Bild von Peggy Bundy ("Eine schrecklich nette Familie") im Leopardenoutfit, versehen mit gebrochenem Herzen.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
7 Kommentare mit 9 Antworten
"Was für dissen Alter, die Musik ist so kacke da braucht man eh nicht dissen."
Ist an Fremdscham schon nicht zu überbieten. Der Knödelpatrick soll einfach seine Fresse halten. Seit er bei Farid bläst, ist er einfach zu 0% ernstzunehmen.
Dieser Kommentar wurde entfernt.
Blabla du Möchtegern Insider. Hör weiter dein oldschool du kek und glaub an die Möhrenstory
Traut euch, kommt zu mir! Billy Wilder Promenade 42, Berlin. Ich schmeiß euch so die Prügel raus, dass ihr nie wieder aufsteht!
Würde es wirklich begrüßen, wenn Baude mal dort vorbeischauen würde.
Als Wahl-Südberliner jogge ich regelmäßig an der Straße vorbei, aber bin ihm ja etwas freundlicher gesinnt und würde ihm eher den gut gemeinten Rat geben, sich in den nächsten Monaten mal nicht total zu blamieren und sich stattdessen weiterhin auf die Musik zu konzentrieren. Höre ihn zwar schon länger nicht mehr wirklich, aber da kommen im Schnitt deutlich mehr brauchbare Songs raus als bei Bushido, der aber halt deutlich gerissener und kaltschnäuziger ist.
kindergarten 2.0
Bushido ist echt Flizzys Kryptonit. Schon krass, wie er sich immer wieder triggern lässt. Aber er hätte als Solo-Artist wohl wenigstens eine goldene Schalplatte einfahren müssen, damit er sich nicht ständig im Schatten seines ehemaligen "großen Bruders" und genötigt sieht, sich ihm gegenüber abzugrenzen und aufzuwerten.
Wie man für diese ganzen hirnamputierten Halbaffen etwas anderes als Verachtung empfinden kann ist mir schleierhaft.
Warum machen die nicht mal gangstermäßig Nägel mit Köpfen und legen sich irgendwo in einem Berliner Ghetto gegenseitig um?
Da scheint sich ja jemand ganz hervorragend mit deutschem Gangsterrap und Berliner Ghettos auszukennen.
@Icytower90:
Ich wage irgendwie zu bezweifeln, dass ich, würde ich mich besser damit auskennen, plötzlich Verständnis für dieses pubertäre, arrogante, selbstüberschätzende und völlig asoziale Gehabe dieser Leute hätte.
Das vielleicht nicht, aber dann wüsstest du zumindest, dass Hunde, die so laut und ausdauernd bellen, nicht beißen. Und mit dem Berliner Ghetto hat vor allem Bushido schon lange nichts mehr zu tun.
Halt mal den Ball flach, Jonny. Erklär mir lieber mal das Magiesystem von BG2, ich komm auf die Scheiße nicht klar.
@Zapata:
Gern, was genau bereitet Dir denn Kopfschmerzen?
Fossilien unter sich.
GZUZ wird sie im Klo hinunterspülen.