Die schwangere Foxy Brown wurde zu einer einjährigen Haftstrafe verurteilt, da sie mehrmals gegen ihre Bewährungsauflagen verstoßen hatte. Wann sie ihre Gefängnisstrafe antritt, ist bislang noch nicht bekannt.

New York (al) - Nachdem Foxy Brown bis zu ihrer Anhörung vor Gericht bereits in Untersuchungshaft sitzen musste, wird sie demnächst bald wieder gesiebte Luft atmen. Die Rapperin hatte mehrfach gegen ihre Bewährungsauflagen verstoßen (laut.de berichtete), was die New Yorker Richterin Melissa Jackson nun veranlasste, Brown zu einer einjährigen Haftstrafe zu verurteilen.

Obwohl Brown, die mit bürgerlichem Namen übrigens Inga Marchand heißt, im dritten Monat schwanger ist, ließ sich die Richterin von ihren Entschuldigungen und Unschuldsbekundungen nicht erweichen. Wie der Onlinedienst tmz.com berichtet, schenke die Richterin Brown keinen Glauben mehr, da sie eine "großartige Schauspielerin" sei.

Brown war wegen mehrfacher Gesetzesüberschreitungen (u.a. Körperverletzung und Verkehrsvergehen) zu einer Haftstrafe auf Bewährung verurteilt worden. Wann sie ihre Haftstrafe antreten wird, ist bislang noch nicht bekannt.

Weiterlesen

Foxy Brown Rapperin muss ins Gefängnis

Foxy Brown wurde von einer New Yorker Richterin ins Gefängnis geschickt, obwohl sie im dritten Monat schwanger ist. Sie soll gegen ihre Bewährungsauflagen verstoßen haben, als sie einer Nachbarin im Streit ein Mobiltelefon an den Kopf warf.

laut.de-Porträt Foxy Brown

Sie teilt zwar den Namen mit jener anderen, legendären, schwarzen sexy Powerfrau, aber wenn man heute von Foxy Brown spricht, dann denkt man einen Körper, …

1 Kommentar