Foxy Brown wurde von einer New Yorker Richterin ins Gefängnis geschickt, obwohl sie im dritten Monat schwanger ist. Sie soll gegen ihre Bewährungsauflagen verstoßen haben, als sie einer Nachbarin im Streit ein Mobiltelefon an den Kopf warf.

New York (al) - Am gestrigen Mittwoch wurde Foxy Brown vor ein Gericht in Manhattan geladen. Richterin Melissa Jackson entschied, Brown habe gegen die Bewährungsauflagen verstoßen, die sie nach ihrem Angriff auf zwei Kosmetikerinnen im Oktober 2006 auferlegt bekommen hatte.

Im Oktober 2006 hatte Foxy Brown nach einer missglückten Maniküre zwei Kosmetikerinnen körperlich angegriffen. Dafür erhielt sie eine Bewährungsstrafe, deren Auflagen sie nach Ansicht es Gerichts mittlerweile in mehreren Fällen verletzte. So soll sie in einem Streit um zu laute Musik ihrer Nachbarin ihr Mobiltelefon an den Kopf geworfen haben.

Im Juni diesen Jahres soll sie außerdem in einem Friseursalon in Florida eine Bedienstete mit einer Dose Haarlack beworfen und am 31. Juli die Polizei bezüglich ihrer persönlicher Daten angelogen haben. Als die Ordnungshüter den Hip Hop-Star stoppten, weil sie beim Fahren telefoniert und ein Stoppschild überfahren haben soll, flunkerte sie, was ihren Namen und ihr Alter betraf. Später stellte sich Medienberichten zufolge heraus, dass sie gar keine Fahrerlaubnis besaß.

Nun muss Brown die Zeit bis zu ihrer nächsten Anhörung am 7. September im Gefängnis verbringen.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Foxy Brown

Sie teilt zwar den Namen mit jener anderen, legendären, schwarzen sexy Powerfrau, aber wenn man heute von Foxy Brown spricht, dann denkt man einen Körper, …

10 Kommentare

  • Vor 16 Jahren

    Ich weis warum sie wieder bekannt ist
    Dienstags MTV gegen 11 uhr abends
    Drawn Together
    Foxy Love = Foxy Brown :)

  • Vor 16 Jahren

    @phoenix_ (« Auch eine Möglichkeiten die Erfindung der Schnurlos und Mobiltelefone für sich zu nutzen.

    Immerhin hat sie niemand erschossen. :) »):

    Lol... Aber um erlich zu sein, ich schmeiß auch öfters mit meinem Handy um mich....

  • Vor 16 Jahren

    Die Dame hat jedenfalls ein krasses Problem mit ihren Aggressionen. Seit Jahren hört man immer wieder von Straftaten von ihr, jedes Mal geht's um direkte körperliche Gewalt. Und dann war ja noch die Sache neulich mit dem Verlust ihres Gehörs... Dabei macht die Inga (manchmal) richtig gute Musik, das "Broken Silence"-Album hatte sehr geile Sachen drauf.