Objektiv weiß jeder Hip Hop-Fan, wie viel er seinen Beatmachern zu verdanken hat. Oft entstehen ganze Sound-Designs, Subgenres und musikalische Strömungen allein aus Produzentenhand, und die Rapper müssen nur noch als charismatische Gesichter und Kuratoren der Musik walten. Tatsächlich bekommen …
Im Original war's mW ja der Deutschlehrer Droste (zufällig wie die Autoren: der große Wiglaf, der in jeder Hinsicht eher nicht so große Wilhelm oder der inzwischen eher unbekannte Georg...), den der Mark 'Oh da verballhornen wolle ob seines Erfolges trotz bescheidender Deutschnoten...
...dachte daher auch zuerst, dies sei eine bewusste Interpretation zur Neuzeit hin mit dem Bezug zum omnipräsenten Virologen.
Insofern: Ja, wirkt auf mich persönlich schon problematisch mit dem Fundus an unnützem Wissen. Arbeits- und Sozialkreise sichern mir aber häufiger zu, dass sich das mit fachlichem Scheiß angeblich die Waage hält - was bei mir definitiv eher genetische Faktoren hat als dass es von Umwelteinflüssen bewirkt sein könnte.
Die "Revanche" war mW ja auch das Produkt zweier gewiefter Produzenten, die kommerziell im Verglkeich zu Mark 'Oh wohl absolut zurecht als "Underground" bezeichnet werden durften - ihm ganz offensichtlich in Sachen Techno-/Eurotrash-Kompositionen aber ganze Galaxien weit voraus waren.
Ich mein... Mark 'Oh, Leude, der Typ, der einen beträchtlichen Teil seiner Karriere ein paar äußerst unkreativ erdachten Zeichentrickfiguren, die in den Videos zu belangloser Trancetrash-Beschallung halt für viele niedlich aussahen (auf MDMA noch mehr!) sowie der Wiederverwertung eines in Deutschland v.a. als Schmonzetten-Schlagers bekannten Stücks verdankt. Kreative Eigenleistung wird da nicht zuletzt durch sein bevorzugtes musikalisches Sujet nur zusätzlich und umso mächtiger gedrückt.
Ach so, die Galaxien im Eurotrash-Nebel sind natürlich vergleichsweise klein - und im genannten Beispiel ging es natürlich auch darum, hinsichtlich der musikalischen Vorlage ein möglichst stumpfes und aufwandsloses Rip-off zu bringen...
Der kommt ja hier aus der Nähe meiner Wahlheimat. Mark Oh, Frank Rosin... Dorsten scheint das Talent zu haben, aus Scheiße Gold zu machen. Von Cornelia Funke mal abgesehen, die mein Lütter zurecht feiert
Mein Beileid. Habe mal über den während meiner damaligen Anstellung konsequent im Asi-TV-Modus laufenden Fernseher bei irgendeinem Dinner-Format mitbekommen, dass er die Kohle aus der Trash-Karriere überwiegend für das den Grünen nun auch öffentlich so verhasste Einfamilienhaus investiert habe, wieder in Dorsten?
Aber richtig schlimm wäre es wohl erst, würde er heutzutage regelmäßig besoffen im Cabrio durch den Innenstadtbereich cruisen und dabei seine größten Hits pumpen!
Objektiv weiß jeder Hip Hop-Fan, wie viel er seinen Beatmachern zu verdanken hat. Oft entstehen ganze Sound-Designs, Subgenres und musikalische Strömungen allein aus Produzentenhand, und die Rapper müssen nur noch als charismatische Gesichter und Kuratoren der Musik walten. Tatsächlich bekommen …
DMX ist tot.
Und MiLei ist ein Hurensohn.
Mirk 'Oh, hörst du mich?
Ich bin's, Drosten
keinen Impfstoff mehr für dich / egal was er kostet
Datenmüll ist schon eine Plage, wa? Frag mich mal nach Lateinvokabeln oder Matheformeln aus derselben Dekade...
Im Original war's mW ja der Deutschlehrer Droste (zufällig wie die Autoren: der große Wiglaf, der in jeder Hinsicht eher nicht so große Wilhelm oder der inzwischen eher unbekannte Georg...), den der Mark 'Oh da verballhornen wolle ob seines Erfolges trotz bescheidender Deutschnoten...
...dachte daher auch zuerst, dies sei eine bewusste Interpretation zur Neuzeit hin mit dem Bezug zum omnipräsenten Virologen.
Insofern: Ja, wirkt auf mich persönlich schon problematisch mit dem Fundus an unnützem Wissen. Arbeits- und Sozialkreise sichern mir aber häufiger zu, dass sich das mit fachlichem Scheiß angeblich die Waage hält - was bei mir definitiv eher genetische Faktoren hat als dass es von Umwelteinflüssen bewirkt sein könnte.
War doch auch bewusst
Die Revanche von Dr. Droste, die wir hier zitieren, ist mir übrigens deutlich präsenter. Ob das nun mehr über Mark Oh oder mich aussagt... .
Bitte nicht den Fehler machen und nachhören... Ich geh mir jetzt die Ohren abschneiden
Die "Revanche" war mW ja auch das Produkt zweier gewiefter Produzenten, die kommerziell im Verglkeich zu Mark 'Oh wohl absolut zurecht als "Underground" bezeichnet werden durften - ihm ganz offensichtlich in Sachen Techno-/Eurotrash-Kompositionen aber ganze Galaxien weit voraus waren.
Ich mein... Mark 'Oh, Leude, der Typ, der einen beträchtlichen Teil seiner Karriere ein paar äußerst unkreativ erdachten Zeichentrickfiguren, die in den Videos zu belangloser Trancetrash-Beschallung halt für viele niedlich aussahen (auf MDMA noch mehr!) sowie der Wiederverwertung eines in Deutschland v.a. als Schmonzetten-Schlagers bekannten Stücks verdankt. Kreative Eigenleistung wird da nicht zuletzt durch sein bevorzugtes musikalisches Sujet nur zusätzlich und umso mächtiger gedrückt.
Ach so, die Galaxien im Eurotrash-Nebel sind natürlich vergleichsweise klein - und im genannten Beispiel ging es natürlich auch darum, hinsichtlich der musikalischen Vorlage ein möglichst stumpfes und aufwandsloses Rip-off zu bringen...
Der kommt ja hier aus der Nähe meiner Wahlheimat. Mark Oh, Frank Rosin... Dorsten scheint das Talent zu haben, aus Scheiße Gold zu machen. Von Cornelia Funke mal abgesehen, die mein Lütter zurecht feiert
Mein Beileid. Habe mal über den während meiner damaligen Anstellung konsequent im Asi-TV-Modus laufenden Fernseher bei irgendeinem Dinner-Format mitbekommen, dass er die Kohle aus der Trash-Karriere überwiegend für das den Grünen nun auch öffentlich so verhasste Einfamilienhaus investiert habe, wieder in Dorsten?
Aber richtig schlimm wäre es wohl erst, würde er heutzutage regelmäßig besoffen im Cabrio durch den Innenstadtbereich cruisen und dabei seine größten Hits pumpen!
Clams Casino hätte ich noch erwähnt, aber richtige gute Idee!