Bei einem Aufenthalt in Beijing hat die Frau des Britischen Premiers, Cherie Blair, sich als Karaoke-Sängerin versucht.
Beijing/London (vbu) - Chinesische Studenten wollten Tony Blair singen hören. Seine Frau Cherie sprang für ihn ein, sie performte eine Karaoke-Version des Beatles-Stücks "When I'm 64". Nach einem Bericht des Independent wurde die Strophe des Songs, welche Mrs. Blair zum Besten gab, nachbearbeitet und mit einem fetten Beat unterlegt.
Das Stück sei in den Clubs von Ibiza und Ayia Napa (Zypern) bereits ein Tanzboden-Füller. Unklar ist, ob Cherie Blair irgendwelche Rechte an dem Track besitzt. Dass der Blair-Song auch in die britischen Charts schwappt, stünde wohl schon fest, wäre da nicht das derzeit überaus schlechte Ansehen von Ehemann Tony, dem Regierungschef.
Im Moment weilt Familie Blair auf Barbados. Cliff Richard hatte den Premierminister samt Familie in sein Ferienhaus auf der Karibikinsel eingeladen. Nach den Unklarheiten um den Selbstmord des britischen Waffenexperten David Kelly soll der Sänger sein Angebot allerdings bereut haben. Das sollen Freunde Richards dem Sunday Telegraph verraten haben.
Dieser hatte Blair sein Ferienhaus schon lange vor der Affäre um den Selbstmord angeboten. Die Einladung wollte er kurzfristig nicht mehr zurückziehen. Allerdings lässt sich Richard nun angeblich nicht auf Barbados blicken, so lange die Blairs in seinem Haus logieren.
Noch keine Kommentare