170.000 Leser des Nackidei-Fachblatts FHM wählten die Frau, die sie am meisten anmacht. Und die "sexiest Woman" ohne Talent.
Konstanz (vbu) - Deutschland wird nicht nur im eigenen Land Weltmeister. Nein, auch die schönste Frau 2006 kommt aus der Heimat. Das behaupten zumindest 170.000 Leser der FHM aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Sie entschieden, Jeanette Biedermann sei im Jahr 2006 die "Sexiest Woman In The World".
Auf Platz zwei landete die Frau, die in der internationalen Ausgabe die Nase vorn hatte: Scarlett Johansson. Abgesehen von Topmodel Eva Padberg auf Platz sieben befindet sich in der Top Ten keine weitere Deutsche. Neu-Mama Jolie kam auf den dritten Platz.
Doch nicht nur die allumgreifende Sexyness stand zur Debatte. So erreichte Jessica Schwarz den ersten Platz bei den aufreizenden deutschen Schauspielerinnen, Eva Padberg ist laut den FHM-Lesern das schönste Model der Stunde. Dass Jeanette auch zur "Sexiest Sängerin National" gekürt wurde, verwundert da nicht. Die schönste Ehrung allerdings erreichte Paris Hilton: Sie ist das "Sexiest No Talent".
Eine Frage muss zum Abschluss erlaubt sein: Haben da wirklich Männer abgestimmt oder Zahnspangen tragende 13-Jährige Jeanette-Anhängerinnen?
Noch keine Kommentare