Im Jahr 2000 wurde John Forté wegen Drogengeschäften zu 14 Jahren Gefängnis verurteilt. Nachdem er inzwischen gut sechs Haftjahre abgesessen hat, kommt die Erlösung von denkbar unerwarteter Seite, nämlich aus dem Weißen Haus: Noch-US-Präsident George W. Bush hat den 33-jährigen John Forté, …

Zurück zur News
  • Vor 16 Jahren

    Bush möcht einfach wieder seine Drogenkarriere annehmen und brauch nen Lieferanten.

  • Vor 16 Jahren

    Das ist also dieser John Forté den Bo damals erwähnte..

  • Vor 16 Jahren

    wer *ahnungslos* mit Koks im Wert von 1,4 Millionen $ rumläuft..ist unendlich dumm. Mindestens das.

  • Vor 16 Jahren

    @felixthecat78 (« wer *ahnungslos* mit Koks im Wert von 1,4 Millionen $ rumläuft..ist unendlich dumm. Mindestens das. »):

    Meines Wissens wurde er geschnappt als ihm der Koffer gerade gegeben wurde. Ob er wusste was da drin war oder nicht kann ich nicht sagen.

  • Vor 16 Jahren

    Wie nennt man eigentlich die Staatsform, die in den USA praktiziert wird? Populistische Pseudo-Demokratie?

  • Vor 16 Jahren

    @Schwarz-Weiß-Gestreift (« @laut.de (« Vielleicht will er in den Geschichtsbüchern am Ende des Kapitels zu seiner Person einfach etwas stehen haben wie: " ... erwies sich aber immerhin als gnädiger Ritter für seine schwarzen Brüder." »):

    Ich wußte gar nicht, daß GWB ein Schwarzer ist, was er wohl sein müßte, um "als gnädiger Ritter für seine schwarzen Brüder" auftreten zu können!
    Dann ist Obama ja gar nicht der erste "schwarze" Präsident im Weißen Haus... oder was jetzt? »):

    hey buddy, we're all brothers!

    Tja ich würde der geste auch nicht mehr als symbolischen wert und den traurigen versuch in den lezten monaten nochmal die Bilanz seiner Regierungsphase aufzubessern sehn...

    Aber gut, die Republikaner sagen ja, die geschichte wird den dubbleU freisprechen...

    ich glaube das nicht...

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« Jau mir stecken Leute auch immer Koka für 1,4 Millionen zu...passiert ständig und natürlich auch ohne mein Wissen! Schwups hab ich auf einmal Kiloweise Koks in der Hose ohne was zu merken!
    Der arme Neger kann einem echt leid tun, kann das nachempfinden!
    Aber zum Glück isser ja jetzt begnadigt...und wenn er mal wieder pleite is....no problem, irgendeiner hat bestimmt wieder paar Kilo zu verschenken und steckt sie ihm unbemerkt zu. »):

    und da sag nochmal jemand dass das internet keine plattform für rassismus sei.

    "Ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte.", sagte schon der gute alte Liebermann

  • Vor 16 Jahren

    jemand der afroamerikaner pauschal als "neger" bezeichnet muss doch nicht mit einem nazi verglichen werden.
    Er ist einer!

  • Vor 16 Jahren

    Du scheinst dir der Tragweite des Begriffs nicht bewusst zu sein.
    Ich schlage dir folgendes vor: Du gehst mal in die Fußgängerzone und sagst das einem Schwarzen ins Gesicht, mal sehn ob der deine ansichten teilt.

  • Vor 16 Jahren

    willst du ihn haben?

    Leuts, ich forder hier ja nicht political correctness an jeder ecke, aber "neger", und das sollte sogar jedem beschränktem dorf-bonehead wie dir klar sein, sollte heutzutage einfach aus dem vokabular gestrichen sein.

    Falls du das nicht raffen willst, geh von mir aus wieder den führer anhimmeln und von der guten alten zeit schwärmen, das erwachen kommt auch für dich noch, nazis leben nunmal gefährlich...

    zum glück.

    und deine beiträge... also an hitlers polemisches und demagogisches Talent kommst du anscheinend nicht annährend herran.

  • Vor 16 Jahren

    Du begründest deinen inflationären gebrauch des wortes also mit geschichts-revisionismus?
    Also sind in zukunft Begriffe wie Untermensch oder Volksschädling also total gerechtfertigt und auch heute noch zu beutzen, da der Begriff ja nur geschichtlich betrachtet wird.

    Und die bezeichnung als "neger" wwar auch vor 200 Jahren schon abwertend, und hat diese Wertigung nicht erst vor kurzem bekommen.
    Betrachtest du den begriff also geschichtlich, outest du dich genauso als Rassist.

    Wenn du den begriff "mohr" übrigens geschichtlich betrachten willst, ist damit eine maure, ein Araber gemeint.
    Und der gute John Forté sieht wirklich nicht vorderorientalisch aus.

  • Vor 16 Jahren

    @laut.de (« Das zuständige Gericht befand ihn für schuldig im Sinne der Anklage – und das, obwohl der Mann bis zu diesem Zeitpunkt niemals aktenkundig wurde. »):

    Soll man jetzt nur noch Leute für schuldig befinden können, die vorbestraft sind? Also ich seh da ein gewisses logisches Dilemma, ihr auch?

  • Vor 16 Jahren

    Natürlich is Rassismus eine geisteshaltung, aber man hat ja (vorsicht, jetzt kommt der Kontext) gemerkt das Rassismus IMMER zu Hass und gewalt geführt hat, sei es in den USA, in Südafrika oder in Deutschland, und das du hier ernsthaft versuchst, den Rassismus zu verteidigen (und behaupte nicht das tätest du nicht) zeugt eigentlich von deiner beschränktheit!

    "Wenn du den nicht auseinander differenziert bekommst solltest du nur Filme unter 16 schauen und nicht wählen gehen"

    Zudem, was soll ich denn außenanderdifferenzieren?
    Willst du mir erzählen das "Untermensch, Neger, Judenlümmel" in einem anderen Kontext (welchem auch immer) plötzlich nicht mehr negativ (ich wollte rassistisch schreiben, geh aber irgendwie davon aus das der begriff bei dir nicht begativ belegt ist)sein soll??
    Und warum soltle ich nicht wählen?
    Damit parteien, die tagein tagaus solchen revisionostischen scheiss wie du von sich geben und vom völkischen frieden reden, in den bundestag gewählt werden weil sich dem keienr entgegenstellt?

    ich wer das gefühl nicht los das es immer noch zu viele gibt, die sich weigern aus der vergangeheit zu lernen...

    da kommt mir doch glatt wieder die kotze hoch

  • Vor 16 Jahren

    sicher bist du dir da, yar?
    also wenn du dich hier schon daran aufgeilst mit pseudo fremdwörtern um dich zu schmeißen und dann den triumph darin suchst, mir zu unterstellen ich verstünde diese nicht, so wird eigentlich jede argumentation ggen dich zwecklos, du stereotypisierst dich ja selbst genug.

    achyar, wenn dir langweilig ist, informier dich: http://www.derbraunemob.de/deutsch/index.htm

    P.S. wenn ich dein aussagefreies posting anscheinend nicht verstanden habe, erklär es mir doch in untermenschendeutsch, vlt versteh ichs ja dann.

    und noch mehr zum weiterbilden, was DICH ganz besonders betrifft.
    http://www.derbraunemob.de/deutsch/content…

    Die Legitimation, dich einen Rassisten zu nennen, nur leider scheint dich das ja nicht zu jucken.

  • Vor 16 Jahren

    unfassbar...
    erstens, Das Verb »kommunizieren« ist intransitiv und erlaubt somit keinen Anschluss eines Akkusativobjekts, du beherrscht also deine sprache nicht mein freund.

    zweitens(und das ist wichtig!): das wort IST böse an sich, siehe: http://www.derbraunemob.de/deutsch/index.htm

    es mag dir nicht so erscheinen, den so bezeichneten aber.
    "Oder einfach um den anderen zu beleidigen. " und der gehalt dieser aussage ist eigentlich keines kommentares würdig.

  • Vor 16 Jahren

    @ Valhallachen: weisst du was der unterschied zwischen euch beiden ist? dich kann man eindeutig einer politischen gesinnung zuordnen, ihn nicht.
    stock ausm arsch ziehen und vllt mal bedenken, dass beleidigen sowieso nicht mit political correctness konform geht. muss nicht immer gleich alles rassistisch sein. so jung und doch verspannt ;)

  • Vor 16 Jahren

    Ach, deswegen habe ich von dem Forte ewig nichts neues gehoert. Dachte schon, der wuerde irgendwo seine Millionen zaehlen.. okay, haette der Deal geklappt, wuerde er es wahrscheinlich auch machen. Und GeorgieBoy wird zum Retter der Verknackten. Und wie lange dauert es nun, bis Abu-Jamal endlich frei gelassen wird?

    Ansonsten: Erstaunlich, wo man /b/tards so ueberall lesen kann.

  • Vor 16 Jahren

    @cipater (« @laut.de (« Das zuständige Gericht befand ihn für schuldig im Sinne der Anklage – und das, obwohl der Mann bis zu diesem Zeitpunkt niemals aktenkundig wurde. »):

    Soll man jetzt nur noch Leute für schuldig befinden können, die vorbestraft sind? Also ich seh da ein gewisses logisches Dilemma, ihr auch? »):

    :cool: haha, recht hast du...

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« Willst du mich hier eigentlich verarschen, oder was. Es ist doch jedem hier klar das Deutsch nicht deine Muttersprache ist, und das du auch nicht der hellste bist. Solche Leute machen sehr gern ein auf Moralapostel. »):

    ja das stimmt, meine muttersprache ist frysk...

    @Elmo i.G. (« @ Valhallachen: weisst du was der unterschied zwischen euch beiden ist? dich kann man eindeutig einer politischen gesinnung zuordnen, ihn nicht.
    stock ausm arsch ziehen und vllt mal bedenken, dass beleidigen sowieso nicht mit political correctness konform geht. muss nicht immer gleich alles rassistisch sein. so jung und doch verspannt ;) »):

    im übrigen: erstaunliches forum, in dem man noch gesagt bekommt, man solle lockerer sein, wenn man sich gegen rassismus ausspricht.
    quote: liebermann!

  • Vor 16 Jahren

    ... in den USA ist es Tradition, dass scheidende Präsidenten von ihrem Begnadigungsrecht nochmal ausgiebig Gebrauch machen ... George hat also keinen plötzlichen Humanismus-Anfall ... ;-)