Seite 4 von 12

Crush feat. J-Hope - Rush Hour

Jetzt, wo wir das mal abgefrühstück hätten, habe ich heute nach der sehr frauenlastigen letzten Ausgabe ein ganzes Aufgebot an männlichen Releases zu bieten, die mir der Reihe nach alle eigentlich verdammt gut gefallen haben. Fangen wir dabei mal mit Crush an, der seine smoothe und unangestrengte Coolness nach seinem Armee-Aufenthalt endlich wieder in vollem Effekt darbieten kann. Der Haarschnitt ist ein bisschen fragwürdig, aber das New Jack Swing-Konzept macht Bock und sowohl er als auch ein sich wunderbar ins Feature einfügender J-Hope rappen super auf diese Big Band-Tunes. Gerade weil sie ohnehin sehr viel Chemie mitbringen, kommt diese coole, klassische Showmanship mit dem Retro-Vibe hier fantastisch zusammen, auch wenn ich den klassischeren Crush-Sound ein bisschen vermisse. Es fühlt sich ein ganz kleines bisschen nach Gimmick an, aber wer würde da lange böse sein, wenn die Umsetzung so gut gelingt.

Wertung: 4/5

Seite 4 von 12

Weiterlesen

Noch keine Kommentare