Seite 1 von 15

Le Sserafim - I'm Fearless

Yannik: Kazuha hat so eine coole Stimme.

Malin: Bei welcher Company sind die?

Lika: HYBE, genau wie BTS, das ist ihre erste 'offizielle' Girlgroup. Bei mir hat es eine Weile gedauert, bis das repetitive "What you looking at?" mich nicht mehr genervt hat, aber inzwischen find ich's echt cool. So sophisticated, eigentlich zu gut für ein Debüt. Ich will Kack-Debüts zurück!

Malin: Ist schon eingängig, glaube ich. Der letzte Refrain war vielleicht unnötig, das wurde dann viel, aber Konzept und Video find ich gut. Man konnte die einzelnen Personen gut raushören.

Yannik: Gerade das machen sie genau richtig: Mit den beiden von Iz*One haben sie offensichtlich schon eine ganze Menge It-Faktor und sie reduzieren es darauf, dass sie einfach diesen Status per Geburtsrecht haben und jetzt zeigen: Wir haben aber auch das Charisma, um es zu untermauern.

Lika: Ich find's auch gut, dass sie nicht die Girl Crush-Route geben. Sie haben diese Model-Ausstrahlung, ein bisschen wie IVE, nur abgeklärter.

Malin: Superstar-Swag.

Lika: Ja, es ist echt sehr souverän, aber vielleicht fehlt auch etwas? Ich habe ein bisschen gebraucht, bis es bei mir gezündet hat, auch wenn es super-catchy ist. Es ist so Beat-fokussiert, das finde ich ganz geil.

Yannik: Es ist halt keine krasse K-Pop-Extravaganza, aber die Zeiten sind vielleicht auch einfach ein bisschen vorbei. Sie wollen einen Song, der global ankommt, und das hier ist genau das.

Wertungen:

Malin: 4/5
Lika: 4/5
Yannik: 4,5/5

Seite 1 von 15

Weiterlesen

Noch keine Kommentare