"Letztens bekam ich einen an mich adressierten Brief von PETA", amüsiert sich Kelis auf ihrer MySpace-Seite. Ihre Vorliebe für Pelze brachte die Sängerin offenbar ins Visier der radikalen Tierschutzorganisation. Kommentarlos abwatschen lässt sich die Ex-Gemahlin von Rapper Nas aber nicht: "Ich habe …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    @Kelis (« "Wenn ich anfange, mir gefährdete Arten wie Eisbären oder Orang-Utans anzuziehen, könnt ihr wiederkommen." »):

    ich bin mir sicher, wenn die beiden genannten arten etwas attraktiveres fell hätten, würde sie auch bspw. orang tragen.

  • Vor 14 Jahren

    @bizarro (« @Kelis (« "Wenn ich anfange, mir gefährdete Arten wie Eisbären oder Orang-Utans anzuziehen, könnt ihr wiederkommen." »):

    ich bin mir sicher, wenn die beiden genannten arten etwas attraktiveres fell hätten, würde sie auch bspw. orang tragen. »):

    Was gibts denn an einem Eisbärenfell auszusetzen? MAgst du kein weiß?

  • Vor 14 Jahren

    eisbärenfell ist nicht wirklich weiß, die haare sind hohl und durchsichtig

  • Vor 14 Jahren

    aber du willst doch nicht sicher wirklich drüber streiten, ob man eisbärfell tragen sollte, ob nur gelblich oder weiß?

  • Vor 14 Jahren

    Nein ich wollte nur mal wieder die Sarkasmuskeule schwingen ;)

  • Vor 14 Jahren

    Wo zur Hölle ist mein Post hin?! :)

  • Vor 14 Jahren

    na dann schwing mal schön, ich muss jetzt n zug bekommen.

  • Vor 14 Jahren

    @gueros (« wer war nochmal kelis?! »):

    Oh Gott bist du langweilig.

  • Vor 14 Jahren

    @gueros (« wer war nochmal kelis?! »):

    das sind die mit den cornflakes

  • Vor 14 Jahren

    @Cyclonos (« @Don_Atilla (« ach ja meine Quelle ist mein Bekannter, der Sozial-Pädagogik studiert hat. Und bevor du diese Aussage als "hahnebüchener Schwachsinn" bezeichnest, liefer erst mal eine Quelle die das Gegenteil beweist! »):

    Dein Bekannter ist ein Blödsmann wenn er so einen Schwachsinn verzapft aber selbst ein Gegenbeweis wäre wohl hier wohl aufgrund der Absurdität der Behauptung äussert schwierig. Wirklich dumme Behauptungen werden nämlich von geistig gesunden Menschen selten dementiert. Ich weiss, ist für dich schwer nachvolziehbar. »):

    Idiot, dass der soziale Stand von Kindern sehr viel schlechter war im angesprochenen Zeitraum wurde hier längst umfassend erörtert. Tatsache. Und nichts anderes. Wer lesen kann ist im Vorteil.Idiot.

  • Vor 14 Jahren

    @inexpressible (« @gueros (« wer war nochmal kelis?! »):

    das sind die mit den cornflakes »):

    Sehr geil :D

  • Vor 14 Jahren

    @Don_Atilla (« @Cyclonos (« @Don_Atilla (« ach ja meine Quelle ist mein Bekannter, der Sozial-Pädagogik studiert hat. Und bevor du diese Aussage als "hahnebüchener Schwachsinn" bezeichnest, liefer erst mal eine Quelle die das Gegenteil beweist! »):

    Dein Bekannter ist ein Blödsmann wenn er so einen Schwachsinn verzapft aber selbst ein Gegenbeweis wäre wohl hier wohl aufgrund der Absurdität der Behauptung äussert schwierig. Wirklich dumme Behauptungen werden nämlich von geistig gesunden Menschen selten dementiert. Ich weiss, ist für dich schwer nachvolziehbar. »):

    Idiot, dass der soziale Stand von Kindern sehr viel schlechter war im angesprochenen Zeitraum wurde hier längst umfassend erörtert. Tatsache. Und nichts anderes. Wer lesen kann ist im Vorteil.Idiot. »):

    Wärest du eine nicht so vom Aussterben bedrohte Art (kackvogel dummis) würde ich glatt sagen : Geh sterben!

  • Vor 14 Jahren

    @zack-zack..aber zack (« Wärest du eine nicht so vom Aussterben bedrohte Art (kackvogel dummis) würde ich glatt sagen : Geh sterben! »):

    Das ist aber nicht nett. Er soll wenigstens vorher seinen Körper der Medizin zur Verfügung stellen damit die weniger Tiere brauchen ;)

  • Vor 14 Jahren

    @zack-zack..aber zack (« @Don_Atilla (« @Cyclonos (« @Don_Atilla (« ach ja meine Quelle ist mein Bekannter, der Sozial-Pädagogik studiert hat. Und bevor du diese Aussage als "hahnebüchener Schwachsinn" bezeichnest, liefer erst mal eine Quelle die das Gegenteil beweist! »):

    Dein Bekannter ist ein Blödsmann wenn er so einen Schwachsinn verzapft aber selbst ein Gegenbeweis wäre wohl hier wohl aufgrund der Absurdität der Behauptung äussert schwierig. Wirklich dumme Behauptungen werden nämlich von geistig gesunden Menschen selten dementiert. Ich weiss, ist für dich schwer nachvolziehbar. »):

    Idiot, dass der soziale Stand von Kindern sehr viel schlechter war im angesprochenen Zeitraum wurde hier längst umfassend erörtert. Tatsache. Und nichts anderes. Wer lesen kann ist im Vorteil.Idiot. »):

    Wärest du eine nicht so vom Aussterben bedrohte Art (kackvogel dummis) würde ich glatt sagen : Geh sterben! »):

    man leute, habt ihr nichts besseres zu tun als als euch aufgrund eurer beiträge anzuzicken. sowas nervt wenn man in ruhe die qualifizierteren beiträge lesen will. ausserdem kann man nicht sagen dass alles an der peta scheisse ist, aber so ca 95% sind es halt schon. mir persönlich haben die plakate gegen pelz gut gefallen :D hahaha nee nee in sachen tierschutz bitte wwf supporten das is ne un organisation und nich so ein club von radikalen idioten (dafür aber von bürokraten, im prinzip auch nicht viel besser :D)

  • Vor 14 Jahren

    @Sancho (« @gueros (« wer war nochmal kelis?! »):

    Oh Gott bist du langweilig. »):

    und du bist ein hurensohn, aber das beantwortet mein frage noch nicht.

  • Vor 14 Jahren

    @gueros (« @Sancho (« @gueros (« wer war nochmal kelis?! »):

    Oh Gott bist du langweilig. »):

    und du bist ein hurensohn, aber das beantwortet mein frage noch nicht. »):

    Weil du zu dumm zum googlen bist?

  • Vor 14 Jahren

    @gueros (« @Sancho (« @gueros (« wer war nochmal kelis?! »):

    Oh Gott bist du langweilig. »):

    und du bist ein hurensohn, aber das beantwortet mein frage noch nicht. »):

    poah, dem hast du's aber gezeigt.

  • Vor 14 Jahren

    @gueros (« @Sancho (« @gueros (« wer war nochmal kelis?! »):

    Oh Gott bist du langweilig. »):

    und du bist ein hurensohn, aber das beantwortet mein frage noch nicht. »):

    hmm vllt. hättest du zuersteinmal den beitrag auf laut.de lesen sollen bevor du hier in die diskussion einsteigst. aber ich helf dir gerne weiter: sie ist R&B sängerin und ex-frau von nas (weißt du wer das ist oder soll ich dir das ach erklären?). kannst ja mal googeln und dann mitreden, oder?

    EDIT: na toll da brauch ich ein bisschen länger zum schreiben und schon stehn da 2 beiträge... :D wie schade