Fans die nur kreischen, beißen nicht. Doch dass kreischende Mädels auch wehtun können, stellen Kraftklub in ihrem neuen Video unter Beweis.
Chemnitz (aml) - Schreiende Fans, verängstigte Bandmitglieder. Im ihrem neuen Video zu "Kein Liebeslied" rennen Kraftklub um ihr noch junges Leben und lassen dazu eine ganz anders formulierte Liebeserklärung erklingen.
"Ich könnte 100 Dinge aufzählen, die ich an dir mag / Und hätte trotzdem noch überhaupt gar nichts gesagt./ Viel zu viele Adjektive und miese Vergleiche. / Ich liebe Liebeslieder, aber ich kann sie nicht schreiben."
Ob die kreischenden Mädels im Video die Jungs letztendlich zu Tode prügeln wollen, kann man interpretieren, wie man will. Fakt ist, dass Kraftklub für Liebeslieder besser geeignet sind, als sie selbst denken.
Zu finden ist der Track übrigens - neben so manchem anderen romantischem Song - auf dem aktuellen Album der Chemitzer "Mit K".
3 Kommentare
Schwächster Song des Albums meiner Meinung nach.
Aber Video ist lustig.
Video erinnert mich ein bisschen an das hier: http://www.myvideo.de/watch/444367/Farin_U… (Da ist auch das Ende besser.)