Platz 16: Sabaton - "The War To End All Wars" "Immerhin zwei klare Zielgruppen hat diese Band ja:Boomerdads, die auf N24 jede WWII-Doku gucken.Und diesen einen Typen, den's wahrscheinlich in jeder Geschichtsvorlesung gibt: Schlaksig, lange Haare, Militärstiefel, eher schüchtern und verwendet auch …

Zurück
  • Vor einem Jahr

    Was soll der Quark. Wenn mir ein Album nicht gefällt wird das ignoriert. Das Wort Hass wird eh zu inflationär im Netz und Anderswo verwendet

    • Vor einem Jahr

      Wer Sabaton nicht hasst, hat Musik nie geliebt.

    • Vor einem Jahr

      Darf man historisch bedingt in Deutschland nicht gut finden. Das hat man uns lange genug eingebläut.

    • Vor einem Jahr

      Haha, geil wie hier Sabatonfans mal damit konfrontiert werden, was für ein unglaublicher Kernschrott ihre Mucke ist. Horst spricht Wahrheit.

    • Vor einem Jahr

      Da sprechen Hundertausende Käufer und Wacken aber eine andere Sprache. Ihr habt halt keine Ahnung, weder von Sabaton, von Wacken oder Metal. Sabaton oder Amon sind und bleiben Legenden und da könnt ihr noch solange gegen anschreiben, wie ihr wollt. Solange Metallica das Thema Krieg zu einem Song macht, dürfen das auch andere Bands und wer denkt, dass Sabaton Krieg glorifizieren, der ist wohl zu dumm, sie zu verstehen.

    • Vor einem Jahr

      "Hundertausende Käufer und Wacken aber eine andere Sprache"

      Hunderttausende Menschen mögen auch das Essen bei BK und Mäcces, GNTM, Modern Talking, Schlager, Wacken, usw usf. Trotzdem alles Müll.

    • Vor einem Jahr

      And 99% of people are boring idiots. Du und ich gehören dazu, riposte :)

    • Vor einem Jahr

      Meinen eigenen Erfahrungen zufolge eher 30-50%, sonst volle Zustimmung!

    • Vor einem Jahr

      Sabaton und Amon mit Modern Talking vergleichen. In welcher Welt lebt ihr? Wacken ist also Müll? Wer seid ihr das festlegen zu wollen und Tausende von Zuschauern als Idioten festlegen zu wollen? Wer offenbart denn hier, dass er ein intolerantes Arschloch ist? Sicher nicht die Hörer von Sabaton. Hört weiter eure Mindermusik aus dem Computer oder von Eunuchen gesungen, aber haltet die Klappe, wenn richtige Musiker ankommen.

    • Vor einem Jahr

      "Da sprechen Hundertausende Käufer und Wacken aber eine andere Sprache. "
      "Sabaton und Amon mit Modern Talking vergleichen."

      Ich würde mal sagen Du hast angefangen und um bei Deiner Logik zu bleiben, Modern Talking hat etwa 120 Millionen Alben verkauft. Wie viele haben Deine Lieblinge von Sabaton verkauft und wer macht, nach Deiner Logik, die bessere Musik?
      Solltest selbst Du merken, was Du hier verzapfst.

      Was Dein Argument Wacken betrifft, da müsstest Du erst noch belegen ob die Leute wegen oder trotz Sabaton dort waren. Es spielen beim Wacken ja doch noch ein paar andere Bands.

    • Vor einem Jahr

      "Wer offenbart denn hier, dass er ein intolerantes Arschloch ist? Sicher nicht die Hörer von Sabaton."

      "Hört weiter eure Mindermusik aus dem Computer oder von Eunuchen gesungen, aber haltet die Klappe, wenn richtige Musiker ankommen."

      :rolleyes:

    • Vor einem Jahr

      tjeory9 bruder du musst verstehen nicht alle hier sind so weise wie du und ich viele sind noch jung und müssen lernen