Der "Gucci Gang"-Rapper startet schön prollig mit kontroversen Song-Lyrics ins neue Jahr.

Los Angeles (luk) - Nach illegalem Waffenbesitz und Drogenmissbrauch wird Rapper Lil Pump nun auch Rassismus vorgeworfen. In einem Teaser zu seinem neuen Song "Butterfly Doors", der bereits im letzten Monat veröffentlicht wurde, hatte er NBA-Star Yao Ming u.a. mit der Zeile "they call me Yao Ming 'cause my eyes real low (ching chong)" verunglimpft.

Mittlerweile ist der Teaser gelöscht und Pump entschuldigte sich öffentlich: "Es lag nicht in meiner Absicht, jemanden zu verletzen. Ich habe asiatische Homies, ficke mit jedem, habe gegen niemanden etwas. Es ist alles Liebe!"

In dem nun veröffentlichten offiziellen Musikvideo ändert Lil Pump zwar seine Line und verzichtet auf die Nennung Yao Mings, doch die Rassismus-Diskussion hat er an der Backe. Da helfen auch keine Lamborghinis und tanzende Frauen als Ablenkung.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Lil Pump

Kurzfassung: "We're Smokepurpp and Lil Pump. Uh, we're from Florida, South Florida, like Miami. And we're just ignorant." Amen. Alles gesagt, Porträt …

Noch keine Kommentare