MC Bomber veröffentlicht das erste Video beim Frauenarzt-Label Proletik. Die komplette "Predigt" folgt im Juli.

Berlin (mam) - Im März gab das neu gegründete Label Proletik sein erstes Signing bekannt: Frauenarzt verpflichtete den Berliner Nachwuchs-Atzen MC Bomber, der zuvor mit seinem Punchline-Rap, den er auf Mixtapes kostenlos an seine Jünger verteilte, erste Duftmarken im Rapgeschäft setzte.

Nachdem der Labelboss sein Comeback gebührend gefeiert hat, darf MC Bomber in seinem ersten Solo-Clip für Proletik Jet-Ski fahrend seine sexuellen Neigungen darlegen.

"Die Hemmung fällt ab, ich tanze Sau von hinten an und flüster' ihr ins Ohr, dass ich gut rappen und schnell sprinten kann."

Das Video beweist: Frauenarzt hätte bei der Wahl seines ersten Schützlings kaum ein besseres Händchen zeigen können. MC Bomber passt hervorragend in den etwas beschränkten Atzen-Katalog, wirkt dennoch unverbraucht und ergänzt ihn mit einprägsamem Flow, seinem berüchtigten Wortwitz und einem originellen, neuen Sound.

MC Bombers Debüt "Predigt" erscheint am 8. Juli.

Weiterlesen

laut.de-Porträt MC Bomber

"MC Bomber kommt. Obacht ist geboten", warnt der Berliner auf seiner Facebookseite und macht auf diese Weise selbst den vollkommen Ahnungslosen klar, …

5 Kommentare mit 6 Antworten