Miley Cyrus lässt den Joint kreisen, Kanye West kifft, möchte aber US-Präsident werden - groteskes Entertainment bei den MTV Video Awards.
Los Angeles (jae) - Dass Nicki Minaj als auch Taylor Swift jeweils vier Preise bei den diesjährigen MTV Video Music Awards abstaubten oder Kanye West für sein kreatives Lebenswerk ausgezeichnet wurde: Angesichts der sonstigen Ereignisse gestern Abend im Microsoft Theatre in Los Angeles fast schon belanglos.
So brach etwa Justin Bieber nach seinem Auftritt in Tränen aus. Nicki Minaj und Taylor Swift beendeten mit einer gemeinsamen Performance von "Bad Blood" ihren Disput. Stattdessen disste Minaj im gleichen Atemzug Moderatorin Miley Cyrus ("Und jetzt zu dieser Bitch, die in der Presse viel über mich zu erzählen hatte"). Cyrus selbst sorgte - wie zu erwarten - für ein neues Nipplegate: Beim Kleiderwechsel backstage war sie kurz oben ohne zu sehen.
Kanye for President?
Als Kanye West in einer 13-minütigen, von manchen als wirr eingestuften Ansprache vor laufenden Kameras aber zugab, vor der Show einen Joint geraucht zu haben, verwunderte das angesichts der eher konservativen Medienlandschaft Amerikas doch etwas. Kanye bleibt eben Kanye, was der Rapper gleich noch mit folgender Ankündigung unterstrich: "Hiermit erkläre ich, dass ich mich im Jahre 2020 um die Präsidentschaft der Vereinigten Staaten bewerbe".
Gleichzeitig brachte es Moderatorin Cyrus fertig, über die volle Sendezeit Marihuana-Konsum zu propagieren. Nach der Show bot sie den Journalisten im Presseraum sogar an, ihr Gras schwesterlich zu teilen: "Ich mache diesen Scheiß schon eine Weile. Weil ihr alle meine Freunde seid, und es in meinem Lied irgendwie um die Liebe zu Marihuana und den Menschen geht, habe ich einen kleinen Joint mitgebracht, falls jemand einen möchte."
Hut ab MTV, könnte man unterm Strich sagen. Damit hatte nun wirklich keiner gerechnet. Aber wer würde die VMAS heutzutage überhaupt noch schauen, wenn es solche Aufreger nicht gäbe?
11 Kommentare mit 21 Antworten
Irgendwie finde ich die Cyrus ja irgendwie sexy. Ich weiß auch nicht warum, irgendwie zieht die mich an.
das ist völlig verständlich und normal. ich würde mir sorgen machen, wenn es anders wäre
Du bist nicht der Einzigste.
miley!!! ich liebe dich!! ♥ ♥ ♥
Dieser Kommentar wurde wegen eines Verstoßes gegen die Hausordnung durch einen laut.de-Moderator entfernt.
Alle facepalms der Welt reichen dafür nicht aus.
im falle cyrus hoffe ich wirklich, dass marihuana seinem ruf als einstiegsdroge endlich auch mal gerecht wird.
ist die noch weit vom 27. ten lebensjahr entfernt ?
Und so schließt sich der Kreis der sexuellen Emanzipation.
Immer noch besser als sexuelle Repression, zumal wir es hier schon mit einem Extremfall zu tun haben.
"Und so schließt sich der Kreis der sexuellen Emanzipation."
auf Miley bezogen, ernsthaft?
Na klar, Santi, aber ich habe keine Lust, jeden ironischen Blödsinn meinerseits mit einem Emoticon zu verzieren.
Wobei ich natürlich zugebe, dass in dem OP die Prise einer ernsthaften Frage hinter der lächerlichen Fassade steckt.
Hatten die Flaming Lips nicht letztes Jahr als Electric Würms ein Album das hieß "Musik die schwer zu Twerk!"? Dürften die ihren Liebesvertrag nun endlich unterzeichnen? Die haben auf der neuen MC irgendwie ihre Finger im Spiel. Ariel Pink auch.