Slayer 2.0 mit Phil Anselmo? Corona bei Ghost und Testament. Feminazgul räumt im Black Metal auf.
Home Sweet Home (mab) - Home Office, Tag 8. Langsam stellt sich Festival-Feeling ein: Der Nachbar hört schon in den Morgenstunden Sabaton, die Dosenravioli schmecken schal, das Trockenshampoo geht zur Neige. Der Gang zum Supermarkt gleicht einem Himmelfahrtskommando. Nützliches ist ohnehin ausverkauft, und die Leute stehen Schlange bis weit auf den Campingpl ... äh, die Straße hinaus. Brav Abstand halten, denn wer weiß, welche Krankheiten die ungewaschenen Zottel vor einem herumschleppen. Zum Glück gibt es Bier. Die Vorratspalette 5,0 zahlt sich endlich aus und hält noch eine Weile. Ich gurgle, linse vom Balkon aufs Dixiklo der Bauarbeiter im Untergeschoss und bin froh. Na, wenigstens kacken lässt es sich hier in Ruhe ...
Achtung, wichtig: Hört auf den Metal God! Wer sich nicht an die Gesundheitsvorschriften hält, dem haut Rob Halford mit seiner frisch geputzten Lederpeitsche auf die Finger.
Direkt zum harten News-Kern:
- Heaven Shall Burn: Botschaft aus dem Krankenhaus
- Corona bei Ghost und Testament
- Parkway Drive: Nachholtermine für Deutschland-Tour
- Kreativ in Quarantäne: Devin Townsend und Machine Head
- Ville Valo startet neues Projekt VV mit 3-Song-EP
- Slayer 2.0 mit Phil Anselmo?
- Black Metal News von Nergal, Taake und Oranssi Pazuzu
- Niklas Sundin verlässt Dark Tranquillity
- Slipknot live in der BBC
- Bandcamp Beauties, Teil 22: Feminazgul
- 5 Fragen an God Damn
You are entering heavily contaminated area. Beware of flying beer mugs, living corpses, raining blood, loud music and leather fetishists. Für Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Kolumnenbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. Seelischen Beistand bietet 24/7 manuel@laut.de.