"Love Never Felt So Good" heißt die erste Auskopplung aus dem neuen Jacko-Album "Xscape", das am 9. Mai erscheint.
Los Angeles (mau) - Klar, dass nach "Michael" noch längst nicht Schluss ist. Michael Jackson hinterließ schließlich noch zahlreiche weitere Songs, die der Öffentlichkeit bislang verborgen blieben. Grund genug für Sony, erneut in der Mottenkiste zu kramen. Mit "Xscape" erscheint am 9. Mai Jackos zweites posthumes Album, das acht noch unveröffentlichte Stücke enthält.
Das erste davon erblickt schon jetzt das Licht der Welt. Über 30 Jahre ist "Love Never Felt So Good" schon alt, kommt jetzt aber in neuer Aufmachung und mit Justin Timberlake-Feature daher. JT hat sich für das Video zum Song offensichtlich ein paar Jacko-Moves abgeguckt. Seht selbst:
7 Kommentare
müffelt schon etwas
Ekelhaft mit einer Leiche Geld zu verdienen. Lasst ihn doch bitte friedlich ruhen !
Hey, son Grab uff Promikompost kostet och ne Stange...frag mal Courtney oder Yoko
Zum kostenlosen Anhören bis auf den Timberlake-Part echt ganz cool. Aber der Industrie dafür Geld in den Arsch stecken? Ne, ne..wofür gibt es das Internet..
Der Song ist, trotz Alters, toll. Aber nur die Solo Version. Welcher Koffer kommt auf die Idee zu fast 30 Jahre alten Vocals Timberlake dazu zu mischen? Absolut falsch. Keine Sau braucht Timberlake auf dem Track.
Der ausführende Koffer ist ein Produzent namens John McClain. Aber der Koffer, der diese finstere Idee hatte, ist L.A. Reid. Keine Ahnung, wie man auf so eine Idee kommt, da Justin drauf zu packen. Kommt vielleicht vom Jenkem-Schnüffeln.