Der Karlsruher droppt die erste Videosingle seines Debütalbums "Eukalyptus".

Karlsruhe (timm) - Der Reggae-Künstler Miwata gibt einen ersten visuellen Vorgeschmack auf sein Debütalbum. Nachdem der Song "Über Mich Hinaus" bereits am Freitag erschienen ist, reicht der gebürtige Heidelberger nun ein Video hinterher.

Im Track schlägt Miwata ruhige, nachdenkliche Tönean: "Ich trau' kaum meinen Augen, wann hört es auf / Menschen bekriegen sich, und warum, weiß keiner so genau / Ist Frieden nur ein Traum? Nein Mann, ich wache damit auf / Plötzlich wollen sie es auch, doch es geht über mich hinaus".

"Über mich Hinaus" ist nach "Für Immer" die zweite Auskopplung aus Miwatas Debütalbum. "Eukalyptus" erscheint am 24. Mai.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Miwata

Während in Frankfurt oder Berlin noch LKW-Reifen durch die Gangstarap-Straßen gerollt werden, scheint im westlichen Süden des Landes überdurchschnittlich …

laut.de-Porträt Jugglerz

Seit Februar 2012 krempeln Shotta Paul und DJ Meska die europäische Reggae- und Dancehall-Szene um. Die Jugglerz vereinen Sound System, Musiklabel, Radiostation …

Noch keine Kommentare