Nach nur zwei Wochen beendet Model Kate Moss per SMS ihre Beziehung mit Pete Doherty. Schuld daran soll der Drogenkonsum des Ex-Libertine-Frontmanns sein.
London (laut) - Vor wenigen Tagen hatte Pete Doherty, Ex-Frontmann der Libertines, noch über seine neue Beziehung mit Model Kate Moss geschwärmt: "Ich glaube ihr, wenn sie sagt, dass sie mich liebt, und ich weiß, dass ich es erst meine, wenn ich zu ihr sage, dass ich sie liebe". Doch nun soll sich Kate per SMS bereits wieder vom Babyshambles-Sänger getrennt haben, berichtet die Sun - nach nur zwei Wochen. "Er ist einfach zu wild. Ich halte es nicht mehr aus", soll sie sich bei Freunden ausgeweint haben. Freunde und Familie der Schönen hätten aufgeatmet, dass die 'Crackbirne' keinen Kontakt mehr zu ihrer Tochter habe, will contactmusic.com wissen. Doherty machte in der Vergangenheit oft mit seinem Kokain- und Heroinkonsum Schlagzeilen.
Welche Rolle bei der Trennung eine Warnung von Katie Lewis spielte, ist unklar. Im britischen Mirror hatte die offenbar schwer in ihrer Eitelkeit gekränkte Ex-Freundin Dohertys gestern mehr als einen Kübel Mist über dem Paar ausgekippt. Der Vater ihres zwei Jahre alten Sohnes Astile sei nur hinter dem Geld der Millionärin hinterher, hatte die 21-Jährige geargwöhnt, die zwei Jahre mit dem Rockstar liiert war.
Sie habe sich von ihm getrennt, da er ihr ganzes Geld für Drogen ausgegeben habe. "Er ist böse, pervers, und das Einzige, was er liebt, ist Geld. Ja, er hat mein Leben ruiniert. Er ist das pure Böse. Sie hatte mehr Männer als ich warme Malzeiten. Sie sind ein teuflisches Paar".
Noch keine Kommentare