Natalie Imbruglia und Silverchair-Sänger Daniel Johns haben sich nach vier Jahren Ehe getrennt. Freunde des Paares reagierten geschockt.

London (ebi) - "Die Anforderungen an unsere Karrieren und unsere Leben in unterschiedlichen Teilen der Welt haben uns zu einem Punkt geführt, an dem wir diese schwere Entscheidung treffen mussten. Wir haben uns schlicht und ergreifend auseinander gelebt, weil wir nicht in der Lage waren, genug Zeit miteinander zu verbringen." Nach vier Jahren Ehe gehen Natalie Imbruglia und Silverchair-Sänger Daniel Johns getrennte Wege.

Der Split kam relativ unerwartet: "Sie haben immer so toll zusammen gepasst", zitieren australische Medien einen "Freund" des Paares, der sich schockiert vom blitzartigen Ende der Beziehung zeigte, waren beide doch während der Weihnachtsfeiertage noch in trauter Zweisamkeit gesichtet worden. Doch schon den Silvesterabend, der gleichzeitig ihr Hochzeitstag ist, verbrachten Imbruglia und Johns nicht mehr zusammen.

Weil die 32-jährige Sängerin die meiste Zeit in London und Johns in Australien lebt, wurde in der Presse stets über den Zustand ihrer Beziehung spekuliert. Noch vor zwei Jahren hatte Imbruglia betont, dass weder die örtliche Entfernung noch die Arbeit ihre Ehe gefährden könnten.

Mit dem knappen Statement wollen die Noch-Eheleute offensichtlich allen Spekulationen vorbeugen. Weitere öffentliche Erklärungen soll es nicht geben: "Wir sind sehr traurig, dass unsere Ehe zu Ende ist, wollen aber auch deutlich machen, dass unsere Trennung einvernehmlich geschieht und wir Freunde bleiben." Die gemeinsame Entscheidung habe man weder schnell getroffen, noch sei sie leicht gefallen.

Fotos

Natalie Imbruglia

Natalie Imbruglia,  | © Sony BMG (Fotograf: ) Natalie Imbruglia,  | © Sony BMG (Fotograf: ) Natalie Imbruglia,  | © Sony BMG (Fotograf: ) Natalie Imbruglia,  | © Sony BMG (Fotograf: ) Natalie Imbruglia,  | © Sony BMG (Fotograf: ) Natalie Imbruglia,  | © Sony BMG (Fotograf: ) Natalie Imbruglia,  | © Sony BMG (Fotograf: ) Natalie Imbruglia,  | © Sony BMG (Fotograf: )

Weiterlesen

Natalie Imbruglia Hochzeit mit Silverchair-Sänger

Unter höchsten Sicherheitsvorkehrungen versuchten Natalie Imbruglia und Daniel Johns, am 31.12. mit Freunden, aber ohne Presse zu feiern. Zur geladenen Gesellschaft gehörte auch Kylie Minogue, die prompt den Brautstrauß fing.

laut.de-Porträt Natalie Imbruglia

Täuscht das, oder beginnen eigentlich alle australischen Pop-Karrieren in der Soap-Opera "Neighbours"? Wie auch immer. Natalie Imbruglia zumindest gibt …

laut.de-Porträt Silverchair

Die meisten von uns waren wohl schon mit Pickeln übersäht und kauften sich ihre ersten Röhrenjeans, Black Sabbath-Platten und die Kutte vom Taschengeld.

7 Kommentare