Es gibt heftige Spekulationen um den Auftritt von Janet Jackson bei der Grammy-Verleihung am 8. Februar.

Los Angeles (pig) - Hohe Wellen schlug der Skandal ja schon zu Genüge. Nun berichtet zu alledem die New York Times, wegen der Super Bowl-Affäre stehe Janet Jackson nicht auf der Liste der geladenen Moderatoren für die Grammy-Verleihung. Der wahre Grund das Fernbleiben der Sängerin könnte allerdings viel nahe liegender sein.

Ursprünglich sollte Janet Jackson dem Soul-Veteran Luther Vandross, der für fünf Auszeichnungen nominiert ist, einen Ehrenpreis überreichen. Vandross ist allerdings nach einem Schlaganfall im vergangenen April gesundheitlich noch so angeschlagen, dass er nicht an der Feier teilnehmen kann.

Derweil meldete sich Justin Timberlake zu Wort und schob Jackos kleiner Schwester die ganze Schuld für das Debakel in die Schuhe. Janet habe ihn erst kurz vor der Show eingeweiht, sie wolle eine Kostümenthüllung vorführen. Er sei allerdings im festen Glauben gewesen, es handele sich um ihren BH, der enthüllt werden solle. Auch seine Familie sei unter den vielen Amerikanern, die sich durch die Show verletzt fühlen, und er entschuldige sich dafür.

Weiterlesen

Super Bowl Justin entblößt Janet

Dass Justin Timberlake sich gerne an heißen Frauen reibt, ist seit seinem Brit Awards-Auftritt mit Kylie Minogue im vergangenen Jahr bekannt. Nun übertrieb er das Spielchen allerdings.

laut.de-Porträt Janet Jackson

Janet Jackson hat es geschafft. Im Gegensatz zu La Toya oder Jermaine Jackson bietet Janet ihrem brüderlichen King of Pop über die Jahre hinweg Paroli.

laut.de-Porträt Justin Timberlake

Mit zwölf der erste große TV-Auftritt, mit 16 ein Teenie-Star und mit 21 die erste Solo-Platte: Justin Timberlake wurde erst am 31. Januar 1981 geboren, …

Noch keine Kommentare