Mit einer "Celebration Version" ihres Gassenhauers "Daylight In Your Eyes" feiern die No Angels ihre Rückkehr auf die Bühne.
Suhl (dol) - Die No Angels sind zurück. Sieben Jahre nach ihrer Auflösung ist die zum Quartett geschrumpfte Girlgroup erstmals wieder gemeinsam aufgetreten. Bei Florian Silbereisens "Schlagerchampions – Das große Fest der Besten" gaben sie die neu eingespielte "Celebration Version" ihrer Debüt-Single "Daylight In Your Eyes" zum Besten.
5,8 Millionen Zuschauer sahen das Comeback von Nadja Benaissa, Lucy Diakovska, Sandy Mölling und Jessica Wahls in der ARD. Verzichten mussten die Fans hingegen auf Vanessa Petruo. Die Neuropsychologin arbeitet mittlerweile als Post-Doc an der University of Southern California. Sehr zum Unmut von Edelfan Jan Böhmermann, der den Auftritt in der ARD-Show mit einer ganzen Reihe Tweets begleitete.
(Ich finde Vanessa eigentlich am besten, aber leider ist die nicht mehr mit dabei. ????) #Schlagerchampions
— Jan Böhmermann ???????? (@janboehm) February 27, 2021
Auf Instagram bedankte sich das Quartett nach dem Auftritt bei ihren treuen Anhängern und kündigte gleich noch ein neues Album an. Zwölf Jahre nach "Welcome To The Dance" soll am 4. Juni 2021 ihr sechstes Album "20" erscheinen.
5 Kommentare mit 22 Antworten
Sind das nicht die Aids Engel?
Das ist der vielleicht geschmackloseste Kommentar, den ich hier jemals gelesen habe. Und da gehört schon ne Menge zu.
Dieser Kommentar wurde vor 3 Jahren durch den Autor entfernt.
Der ist null geschmacklos (geht ja nicht gegen die Opfer), sondern so debil, daß er wieder lustig ist. Könnte von Sonneborn sein.
Dass du es feierst, überrascht mich kaum...
Dieser Kommentar wurde vor 3 Jahren durch den Autor entfernt.
Augenrollend-schmunzelnd feiere ich nicht. Lustig ist es nur darin, wie unlustig es ist. Aber erhellt uns gerne mal, was daran geschmacklos sei.
Da hat jemand den Discobrand-Thread nicht mitbekommen
Da ging es heiß her
Ich jedenfalls nicht. War da was?
Ja, Gigoli. Die Gemüter sind bis heute noch erhitzt.
So heftig wie bei dem explodierten Methlabor dieses Pseudorappers wurd's aber nicht. Also, qualtitativ. Hand drauf!
QUALITATIV heißt das Wort. Ob da jetzt wohl Impf-Nebenwirkungen ihre Finger im Spiel hatten?
egal, beides kommt von qual ^^
Fand den Beitrag lustig, also könnte er gar nicht von Sonneborn kommen.
Das ganze Video ist natürlich Fremdscham pur, insbesondere wie Silbereisen und Ross dazu tanzen, aber Sandy ist schon echt noch sehr saftig.
Komisch, dass hier die Dorfpolizei nicht anspringt. Dabei kann man das schon deutlich androzentristischer auslegen als vieles, bei dem hier eskaliert wird. Ist halt ne Pophupfdohle
Findest du? Dabei werden doch mit Silbereisen und Ross (wer auch immer das ist) auch Männer geschmäht. Wirkt nicht so, als hätte das was mit dem Geschlecht zu tun. Der Verweis auf die Saftigkeit einer Künstlerin ist natürlich grenzwertig, aber da es auch ein innenseiter jokus ist, lasse ich das mal durchgehen.
"aber da es auch ein innenseiter jokus ist"
Ne, kein Insider, das wurde hier lange offen gestist, vor allem in Richtung einer Berliner Rapperin, meist befeuert von jemand der sich lange generell gegen Female MC´s aussprach.
Und selbst wenn es ein Insider-Joke sein sollte, Zeiten ändern sich, muss man nicht tolerieren. Ganz oder gar nicht.
Visa Vie rappt?
Live besser als die meisten ihrer Interviewgäste.
Nein, nicht Visa. Aber ja, die hat mal gerappt, stimmt.
Ging da immer um einen Teil von Sxtn.
ärgerlich, dieses offensichtliche Playback! aber was solls, die tun ja keinem was!
Und ich dachte, schlimmer als das Corona Jahr 2020 kann 2021 nicht werden. So kann man sich täuschen. Ich hoffe, man kann sich gegen die Nix Engel dann auch impfen lassen.
Peinlich wie diese Schnapsdrosseln im Publikum den Scheiß abfeiern. Das war noch nie (gute) Musik und die Band war nur als bessere Wi**svorlage konzipiert.
Wer sich zu No Angels die Kokosnüsse von der Palme wedelt hat die Kontrolle über sein Leben verloren (F. Nietzsche)