Für einen Song der Super Furry Animals nahm Sir Paul McCartney einst seine Gemüseknabber-Geräusche auf. Grünzeug gab's auch bei der Hochzeit seiner Tochter.
London (jeb) - Vor gut zwei Jahren knabberte Paul McCartney exklusiv Sellerie und Karotten für die Super Furry Animals. Die Britpopper bauten die adeligen Mampfgeräusche dann in den Song "Receptacle For The Respectable" ein, der auf dem Album "Rings Around The World" erschien. Der angetrunkene Keyborder Cian Ciarran habe McCartney damals angeboten, einige Beatles-Stücke zu remixen, meldet jetzt das australische Online Mag Undercover. Nachdem die Stücke fertig waren, habe man McCartney eingeladen und zur Gemüse-Session überredet.
Erste Erfahrungen mit artifiziellem Gemüsekauen hatte der Ex-Beatle, der auf der Homepage der Tierschutz-Organisation PETA als "glühender Verfechter des Vegetarismus" bezeichnet wird, schon 1967 mit dem Beach Boys-Song "Vegetable" gesammelt. Ganz im Sinne ihres Vaters reichte auch Tochter Stella am vergangenem Wochenende auf ihrer Hochzeitfeier Vegetarisches. So wurde den Gästen (u.a. Madonna, Kate Moss und Coldplays Chris Martin) Pilzpastete und Gemüsewürstchen geboten, berichtet die britische Boulevard-Presse.
Noch keine Kommentare