Wirklich überraschend ist die Nachricht ja nicht: Auch Peter Dohertys Besuch in Berlin am vergangenen Wochenende ging nicht ohne einschlägige Schlagzeilen vorüber. Im Rahmen einer Sauftour soll er eine Autoscheibe zertrümmert haben.

Auf Trinkteufel komm raus!

Laut Bildzeitung schlug der Sänger …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    Doherty ist einfach nur bekloppt, aber hochgradig. Dem hat die Einnahme diverser berauschender Substanzen scheinbar schon das letzte bisschen Restverstand weggebeamt.
    Kein Wunder, das es selbst dieses koksende Klappermodel nicht mehr mit ihm ausgehalten hat.

  • Vor 14 Jahren

    Zitat (« Doherty machte sich dieses Mal aber von selbst aus dem Staub, wenn auch nicht, ohne ein Glas auf ein parkendes Auto zu feuern. »):

    Hat er jetzt eine Autoscheibe eingeschlagen oder ein Glas auf ein Auto geworfen?

  • Vor 14 Jahren

    Oder hat er vielleicht mit dem Glas in der Hand durch die Scheibe geschlagen? :)

  • Vor 14 Jahren

    @punk-rock-fän (« kurt war ein rebell weil er mit traditonen gebrochen hat. Er hat eine ganze Bewegung angeführt. (das müsste als begründug reichen). Doherty ist daswegen kein rebell weil das einzig (in den augen vieler) rebellische an ihm ist, dass er ununterbrochen auf droge ist und sich benimmt wie ein dreijähriger. »):

    Blödsinn.
    Kurt Cobain war ein hochgradig depressiver, labiler Mensch. Der hat garnichts angeführt und wollte auch garnichts anführen. Der wollte sich einfach durch seine Musik ausdrücken, mitteilen und gleichzeitig von der breiten Masse absetzen. Als die breite Masse auf einmal seine Musik verinnerlicht hat, wurde er selbst zur breiten Masse, also genau das, was er ablehnte. Da blieb ihm garnichts anderes übrig als sich die Kugel zu geben.

    Bob Marley hingegen, der war ein rebellischer Anführer, hat auf Misstände in der dritten Welt aufmerksam gemacht usw.

    Kurt Cobain war nur ein Opfer unserer materialistischen Wegwerfgesellschaft.

    Und Pete Doherty ist ein talentierter Musiker und Lyriker, der auf die schiefe Bahn geraten ist und wahrscheinlich von dort auch nicht mehr weg kommt.

  • Vor 14 Jahren

    @TapferesSchneiderlein (« hat doch erst im sommer [edit: im märz wars] ein neues album rausgebracht. und das war ziemlich gut... »):

    :bub:
    Was zur Hölle ist denn an einer eingeschmissenen Autoscheibe der Skandal?
    Die meisten die hier rumprollen interessieren sich doch gar nicht für die Musik.

  • Vor 14 Jahren

    @keine_Ahnung (« @punk-rock-fän (« kurt war ein rebell weil er mit traditonen gebrochen hat. Er hat eine ganze Bewegung angeführt. (das müsste als begründug reichen). Doherty ist daswegen kein rebell weil das einzig (in den augen vieler) rebellische an ihm ist, dass er ununterbrochen auf droge ist und sich benimmt wie ein dreijähriger. »):

    Blödsinn.
    Kurt Cobain war ein hochgradig depressiver, labiler Mensch. Der hat garnichts angeführt und wollte auch garnichts anführen. Der wollte sich einfach durch seine Musik ausdrücken, mitteilen und gleichzeitig von der breiten Masse absetzen. Als die breite Masse auf einmal seine Musik verinnerlicht hat, wurde er selbst zur breiten Masse, also genau das, was er ablehnte. Da blieb ihm garnichts anderes übrig als sich die Kugel zu geben.

    Bob Marley hingegen, der war ein rebellischer Anführer, hat auf Misstände in der dritten Welt aufmerksam gemacht usw.

    Kurt Cobain war nur ein Opfer unserer materialistischen Wegwerfgesellschaft.

    Und Pete Doherty ist ein talentierter Musiker und Lyriker, der auf die schiefe Bahn geraten ist und wahrscheinlich von dort auch nicht mehr weg kommt. »):

    findest du es nicht "rebellisch" anders sein zu wollen als die anderen und es so durchzuziehen wie kurt es getan hat???

  • Vor 14 Jahren

    @punk-rock-fän (« so richtige rebelle à la Kurt Cobain hat die jugend von heute eigentlich nicht mehr. »):

    mir fällt bei kurt cobain aber auch drogenopfer und selbstmord ein... so weit weg voneinander stehen die gar nicht.

    ich find beide genial

  • Vor 14 Jahren

    @punk-rock-fän (« findest du es nicht "rebellisch" anders sein zu wollen als die anderen und es so durchzuziehen wie kurt es getan hat??? »):

    :lol:

    Nein, das ist nicht rebellisch. Selbstmord aus Depression ist NICHT rebellisch. Und wenn es rebellisch ist, zu sagen: "das Leben ist scheisse", dann bin ich Zapata.