"Dass die Strokes auf Dauer größer werden als Oasis oder die Stones darf durchaus bezweifelt werden", orakelten wir 2001 in der Review zu "Is This It" grünschnabelig. Denn der Hype um die New Yorker war schon kurz vor der Veröffentlichung ihres Debütalbums größer als mindestens alles bisher Erlebte.

Zurück zur News
  • Vor einem Jahr

    Schöne Liste, in der es natürlich schwierig ist, den einen Granatensong höher einzustufen, als den anderen. Persönlich vermisse ich "Barely Legal", aber der flog wohl eh schon immer etwas unter dem Radar.

    • Vor einem Jahr

      Das ist tatsächlich auch entschiedenster Abweichler gegenüber der Liste, mit der ich ansonsten erstaunlich flächendeckend einverstanden bin, wobei ich bzgl ihres Kataloges zugegeben auch Lücken habe.

      So semispontan bei mir etwa:

      1. Hard To Explain
      2. Someday
      3. Ize Of The World
      4. Reptilia
      5. Baerely Legal
      6. Taken For A Fool
      7. Welcome To Japan
      8. Heart In A Cage
      9. Vision Of Division
      10. Last Night
      ...