Statt ein weiteres Mal von Kippen, Autos und Koks zu erzählen, schlägt der Rapper in seinem neuen Song emotionale Töne an.
Berlin (fri) - In den Kanon eines jeden guten Straßenrappers gehört schon immer ein Lied für Mama. Samra liefert dieses nun in Gestalt von "Mama". Nach nur kurzem Teaser auf Instagram veröffentlichte er den Track gestern recht überraschend.
Samra zeigt sich im Video verzweifelt und rappt inmitten eines Flammenmeers. Außerdem demonstriert er seine Freundschaft zu Capital Bra mit einem überdimensionalen Gemälde. Inhaltlich dreht sich der Titel aber um die Liebe zu seiner Mutter: "Für dich würd' ich jeden Preis bezahlen / Folg' dir von der Wiege bis ins Grab."
Das für November angekündigte Album heißt mittlerweile "Rohdiamant", nachdem es zunächst schlicht "2020" betitelt war. Mit dem Titel schlägt Samra die Brücke zu einem Song von 2018, der ebenfalls "Rohdiamant" heißt. Eine Tracklist gibt es noch nicht, neben "Mama" hat Samra aber in letzter Zait auch die Songs "Al Qu Damm", "Lebst Du Noch?" und "Cr1minel" veröffentlicht, die wahrscheinlich auf dem Album zu finden sein werden.
1 Kommentar mit 6 Antworten
alter. was 'ne grütze - und was für ein erbärmliches feuerchen. können diese jungs nicht mal mehr ordentlich zündeln, samma?
Ich denke Du solltest lieber das Hengzt Album pumpen, hat immerhin 4/5 bekommen.
aber doch nicht von mir. ich geb' die hoffnung aber nicht auf: selbst du verstehst das schon noch irgendwann, mit den unterschiedlichen autor*innen und geschmäckern und so.
-.-
So war es auch nicht gemeint. Aber könnte man so verstehen, gebe ich zu, mea culpa.
nagut.
Pump einfach den Hengzt und sei still!
nein. zu beidem.