"Breaking Bad"-Titelsong mit Meth-Zubehör, Bier-Dronen, musikalische Pissoirs, Heintje und 5 Fragen an Slut.

Le Schmuh (alc) - Schuh macht Pause. Er hat ein Date mit dem König von Mallorca, zumindest versucht er, auf dessen Territorium vorzudringen. Es übernimmt der Schmuh!

"Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten"

Die Berliner Mauer würde heute ihren 52. Geburtstag feiern, wenn es hinterlistigen Konterrevolutionären nicht 1989 gelungen wäre, Löcher in selbige zu hauen. Außerdem begrüßen wir zum heutigen Weltlinkshändertag Herrn Barack Obama. Auf dass er noch ein wenig länger im Stande sei, seine linke Tour weiter durchziehen.

Alles Scheiße? Ach woher denn!

Zumindest nicht überall!

Michael Schuh hört die ganze Woche lang Musik, beobachtet Kollegen, die Musik hören und plaudert normalerweise an dieser Stelle aus dem Redaktions-Nähkästchen. Personen, Orte und Handlung sind definitiv nicht erfunden.

Weiterlesen

14 Kommentare