Die Videos aus der "99 Dinge, die (k)ein Rapper macht"-Serie des Rappers sind das Krasseste seit Jack-Ass, nur noch beängstigender.
München (jvö) - Drei Jungs sitzen betrunken in ihrem kleinen WG-Zimmer, machen Blödsinn und filmen es mit Handy und Webcam. Felix Krull ist der Protagonist.
Aus dem Münchner Schnösel ist ein abgefuckter Ekel geworden. Mit der blau-weißen Igel-Frisur und den bunten Sonnenbrillen verwandelt sich das George Ezra Lookalike in eine brutal fertige Rin-Version in blauem Oettigang-Shirt. Lallend fordert er die Zuschauer auf, das Live-Video zu teilen und man ertappt sich dabei, sich zu fragen, was wohl seine Familie davon hält.
Die Oettigang hat ihre Spuren hinterlassen. Felix Krull sieht aus wie die Konsequenz aus seinem 2011er Song "Bier" und könnte als bildliche Warnung auf alkoholischen Getränken abgebildet werden.
Seine Youtube- und Instagramserie "99 Dinge, die (k)ein Rapper macht" ist ein viraler Hit, die Klickzahlen jedoch nicht ansatzweise so krass wie der Inhalt: Mit dem Sperma eines Freundes die Haare kämmen, auf Schnee pinkeln und diesen essen, ein Kastanienmännchen aus Kot bauen, Scherben einer Glühbirne essen.
Meist enden die Videos mit einem leidenden, sich übergebenden, eigentlich doch nicht untalentierten Rapper, mit dem man fast Mitleid hat. Zuletzt forderte Krull seine Instagram-Follower auf, ihm ein Stück menschliche Vorhaut zu schicken, um sie daraufhin anzubraten, zu verspeisen und all das als Instagram-Story zu veröffentlichen. Auf die Einbindung des Brechreiz erregenden Videos verzichten wir an dieser Stelle.
Trotz verpixelten Geschlechtsteilen wurden die meisten Videos recht schnell gesperrt. Die Oettigang macht munter weiter. Die Frage bleibt, wieso? "Klickzahlen spielen natürlich eine Rolle" (VICE) sagt der Rapper, doch das Ausmaß der Aktivitäten macht den Eindruck, es sei ihm lediglich wichtig abseits der Musik berühmt zu werden.
Vielleicht aber, ist es doch wieder nur eine Rolle und hinter "Alman TV" steckt die größte Werbekampagne seit langem. Denn Felix Krull "war nie ein Rapper, nur das achte Wunder dieser Welt."
6 Kommentare mit 8 Antworten
Schon ziemlich durch, der Krull.
Habe neulich übrigens Jackass 2 und 3 mal wieder gesehen, gut gealtert und nach wie vor sehr erheiternd. Aber manche 'Stunts' sind echt wortwörtlich zum Kotzen. Besonders einige mit Steve-O - lebt der überhaupt noch?
Lustig auch ich habe letztens nochmal alle Teile gesehen. Fand es auch überraschend wie oft ich noch herzhaft gelacht hab und wie oft ich mich angewidert weggedreht habe ????
Achso und ja er lebt noch. Er hat erst kürzlich die bottle cap challange mit seinem penis bestanden ????
erstaunlicherweise leben die bis auf ryan dunn alle noch, glaub ich. niemand weiß, warum.
Steve-O soll wohl alkentzug gemacht haben
Hab neulich auch mal die ganzen RTL-Talkshows im Rerun gesehen, in denen Hape Kerkeling zu Gast war. Mei, ist das ein sympathischer junger Mann! Wusstet ihr, daß der schwul ist?
Dieser Kommentar wurde vor 5 Jahren durch den Autor entfernt.
https://youtu.be/F4HthqlmCao
Die "News" habt ihr euch wohl für das Sommerloch aufgesogen aufgespart..
als ich foto sah, dachte ich an, öhhhh, wie heisst der wiener spacko noch? öhhh, Money Boy! Musste an Money Boy denken. Der entspringt eindeutig der grossen bayrisch-österreichischen Inzestfamilie. Wie kommt man denn auf Ähnlichkeit zu RIN?
Sagt mal, wollt ihr nicht lieber über Musik schreiben? Das Niveau der News hat zuletzt stark nachgelassen. Tool vs. Bieber ist ein anderes Beispiel für "Nachrichten" aus der untersten Schublade.
Das Sommerloch ist riesig und muss gefüllt werden..koste es was es wolle
felix krull ist ein kunstprojekt von hayiti. modul "ANGEWANDTE KUNST UND LEBENDINSTALLATIONEN" - 3CP unbenotet.
Felix Krull ist laut dem Falk Schacht-Podcast schon in Therapie wegen seines Verhaltens :-P