Sharon Osbourne randaliert einmal mehr verbal. Nachdem sie im Zuge des Eklats um das 2005er-Ozzfest kräftig gegen Iron Maiden-Frontmann Bruce Dickinson austeilte, ist diesmal QOTSA-Mastermind Josh Homme an der Reihe.

Ozzland (alc) - Sharon Osbourne schleppt mehrere Probleme mit sich herum. Eines hört auf den Namen Ozzy, die anderen beiden tragen die Bezeichnungen Kelly und Jack; nebenbei leidet sie auch noch an Klaustrophobie. Nun beweist sie erneut, dass sie auch stolze Besitzerin eines Spatzenhirns ist.

Warum? Queens Of The Stone Age-Gitarrist und Sänger Josh Homme hatte jüngst dem amerikanischen Blender-Magazin erklärt, dass er nie mehr auf einem Ozzfest auftreten werde. Wörtlich sagte er: "Sie behandeln die Bands wie Scheiße. Dieses Jahr soll man sogar umsonst spielen mit dem Argument, dass das ja alles nur für die Fans wäre, aber in Wirklichkeit geht es nur darum, Sharon und Ozzy vor ihrem Haus mit einem Palmwedel Luft zuzufächeln."

Sharons geschmack- und hirnlose Antwort ließ nicht lange auf sich warten: "Ich hoffe, er bekommt Syphilis und stirbt. Ich hoffe, sein Schwanz fällt ab, so dass ihn seine Mutter essen kann", soll sie dem Blender Magazin gesagt haben.

In der Tat ist die Vergabe des "Gratis-Tickets", auf das Homme anspielt, alles andere als kostenlos und zudem fragwürdig. Der potenzielle Konzertbesucher muss sich das kommende Ozzy-Album "Black Rain" besorgen, in dessen Verpackung ein spezieller Code zu finden ist. Mit dem kann man sich dann auf der offiziellen Ozzfest-Webseite anmelden, um an ein Ticket zu kommen.

Kein Wunder, dass sich Homme verarscht vorkommen muss, wenn von ihm verlangt wird, unter diesen Umständen umsonst zu spielen. Aber wozu die Meckerei? Gemäß dem Joey DeMaio-Motto ist ja sowieso "Alles nur für die Fans!"

Weiterlesen

Black Sabbath Reunion ohne Ozzy als Sänger

Ein Sprecher von Black Sabbath-Gitarrist Toni Iommi bestätigt nun, was Ronnie James Dio im August in einem Radio-Interview andeutete: Unter dem Projektnamen Heaven And Hell steigt eine Reunion von Black Sabbath mit Dio am Mikro.

Manowar Tourabsage nur für die Fans

Manowar verschieben die Veröffentlichung des neuen Albums sowie ihre "Demons, Dragons and Warriors Tour". Und alles nur für die Fans, wie die True-Metaller beteuern. Denn das neue Werk sei dermaßen komplex, dass es nur in kleinen Häppchen aufs Volk losgelassen werden kann.

laut.de-Porträt Ozzy Osbourne

"In den letzten einundzwanzig Jahren war ich nichts anderes als ständig stoned und besoffen. Ich kann mich an Namen und an Gesichter erinnern, aber wenn …

21 Kommentare