Gemeinsam mit $oho Bani rappt der Berliner über Party-Exzesse und Lars Eidinger. Im Musikvideo kleben die beiden Rapper an einer Hauswand.

Berlin (jmb) - Ski Aggu und $oho Bani haben gemeinsam die Single "Theater" gedroppt. "Ich fahr sehr Suff in der Nacht zum Club. Mache, was ich will, und das ist 18+. Halte zu mein'′'n Jungs, fick dein'n Narzissmus. Dicker, tanzen macht schon Bock, aber Natz ist Muss. Machen Theater wie Lars Eidinger (auweia)", rappt Ski Aggu. Im Musikvideo kleben die Berliner an einer Hauswand, essen Spaghetti und chillen auf einem Ponyhof:

Ski Aggus typischer Techno-Beat wird in der Bridge kurz unterbrochen, bevor er wieder an Fahrt aufnimmt. $oho Bani steuert den Refrain bei. Der Party-Song wurde von Moritz Dauner und Ericson produziert.

Weiterlesen

laut.de-Porträt $oho Bani

Manchen Leuten sieht man den Star-Faktor einfach an der Nasenspitze an, auch wenn die Musik noch nicht ganz ausgereift ist. $oho Bani ist einer von diesen …

laut.de-Porträt Ski Aggu

Es gibt diese Figuren in der Rapszene, denen man einfach nicht alles glauben darf, was sie über sich selbst erzählen. Ski Aggu nimmt nämlich jede Chance …

4 Kommentare mit 2 Antworten