Slayer und Marilyn Manson spielen diesen Sommer eigentlich eine gemeinsame Co-Headlinertour in den USA. Marilyn Manson setzte aber das Vorrecht durch, an jedem Abend als Letzter auf die Bühne zu gehen.

Slayer-Gitarrist Kerry King prophezeite ihm im Interview mit MTV nun im Gegenzug: "Es hängt ganz …

Zurück zur News
  • Vor 16 Jahren

    @...wayne (« naja eigentlich ist jedes slayer-album besser als ein manson-album. »):

    Naja, nicht so ganz. Auch wenn das Geschmackssache ist, gibt es doch ein paar Slayer Alben, die nicht ganz so toll sind wie Reign in Blood. Wenn ich wählen sollte zwischen Diabolus In Musica und Antichrist Superstar...

    Aber wie gesagt, Geschmackssache. Vermutlich magst Du Manson musikmäßig halt überhaupt nicht, von daher bleibt das eben im Auge des Betrachters.

  • Vor 16 Jahren

    Wie schlecht war bitte der Auftritt beim Hurricane-Festival??? Bild ich mir das ein, oder is Manson Stimme mitlerweile einfach nur noch beschissen? Ich hab ne Live DVD von Manson, aber da hört der sich noch ganz anders an. Ich als früherer Megafan war echt peinlich berührt, als ich das gesehen und gehört hab.