Der Track kündigt das vierte Studioalbum des amerikanischen Duos an.

New York (ebi) - The Chainmokers bleiben ihrem Adult-Dancepop-Erfolgsrezept treu. Die brandneue Single "High", der gleichwohl ein gewisser Retrotouch anhaftet, dürfte jedenfalls keinen einzigen Fan vergraulen. Inhaltlich geht es mal wieder um die Liebe.

"Der Song fängt den Geist heutiger Beziehungen perfekt ein, die langen Wege, die wir für jemanden, den wir lieben, gehen, und die Lügen, die wir uns selbst erzählen, um unglücklich weiterzumachen", so die Band. Gleichzeitig fühle sich die Produktion "feierlich" an, "weil wir alle wissen, dass wir am Ende des Tages nie auf Ratschläge hören, sondern das tun, was sich für uns selbst am besten anfühlt und uns immer wieder einreden, dass es dieses Mal anders sein wird".

"High" fungiert als Vorgeschmack auf das kommende, vierte Full length-Album der Amerikaner. Albumtitel und VÖ-Datum sind noch nicht bekannt. Zuletzt veröffentlichten The Chainsmokers 2019 das Studioalbum "World War Joy".

Weiterlesen

laut.de-Porträt The Chainsmokers

Die Geschichte eines der erfolgreichsten EDM-Duos des 21. Jahrhunderts startet 2009 an der New York University. Dort trifft Kunst-Student Alexander Pall …

Noch keine Kommentare