Wer jetzt wohl mehr leidet - Bill Kaulitz oder Tokio Hotel Fans in ganz Europa? Aus einer kleinen Zwangpause wurde eine totale Absage: Die gesamte Europa-Tour der vier Magdeburger Jungs ist gecancelt. Grund dafür ist eine Stimmbandentzündung des Frontmannes.

Bereits vergangene Woche litt Bill an …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    Ohhhhhhhhh das tuuuuuuuuuut mir aber leid :lol:
    Hoffentlich verreckt er. :D

  • Vor 14 Jahren

    Willst Du verantwortlich sein, für einen Massenselbstmord, der Tokio Hotel Fans? :lol:
    Die wollen doch jetzt schon nicht mehr leben!
    Alles doof und so leer ohne Tokio Hotel. :D

  • Vor 14 Jahren

    @Lea Won (« Kommt lieber auf meine Tour, was wollt ihr mit TH? »):

    boah, scheiße, hab ich mich weggehauen :lol: :lol: :lol:

    :( :|

  • Vor 14 Jahren

    Schrei!
    Wenn es ne Zyste ist,
    Schrei!
    Auch wenn es weh tut,
    Schrei!

  • Vor 14 Jahren

    @Lea Won (« Kommt lieber auf meine Tour, was wollt ihr mit TH? »):

    Wtf is Lea Won?

  • Vor 14 Jahren

    Oh man...bei manchen von euch fragt man sich, ob die wirklich Menschen sind...
    Sorry, aber man wünscht niemanden ne OP oder sogar den Tod. Die Musik ist auch nicht mein Ding, aber man wünscht denen dennoch nichts Schlechtes. Wenn ihr die Typen nicht ab könnt, dann postet halt nicht in son Forum. Ach nee ich vergaß, ihr denkt das ist lustig wenn es Leuten schlehct geht. Dann ists ja gut, wenns zu eurer belustigung ist...Sorry aber ihr seid erbärmlich

  • Vor 14 Jahren

    Jaaaa, wir sind dreckige, unmenschliche Sadistenschweine :D

  • Vor 14 Jahren

    @ratte40k (« Oh man...bei manchen von euch fragt man sich, ob die wirklich Menschen sind...
    Sorry, aber man wünscht niemanden ne OP oder sogar den Tod. Die Musik ist auch nicht mein Ding, aber man wünscht denen dennoch nichts Schlechtes. Wenn ihr die Typen nicht ab könnt, dann postet halt nicht in son Forum. Ach nee ich vergaß, ihr denkt das ist lustig wenn es Leuten schlehct geht. Dann ists ja gut, wenns zu eurer belustigung ist...Sorry aber ihr seid erbärmlich »):

    ich seh das ja ähnlich wie du, aber du kannst die ja anscheinend auch nich ab, oder?

  • Vor 14 Jahren

    @RockLinebacker (« Ohhhhhhhhh das tuuuuuuuuuut mir aber leid :lol:
    Hoffentlich verreckt er. :D »):

    vollidiot. get a life.

  • Vor 14 Jahren

    @matze (« @RockLinebacker (« Ohhhhhhhhh das tuuuuuuuuuut mir aber leid :lol:
    Hoffentlich verreckt er. :D »):

    vollidiot. get a life. »):

    Sorry, hab schon eins.

    Edit: Nimm sowas nicht so ernst.
    einerseits machen ständig alle einen auf "die .bar ist hart und kommt sowas.

  • Vor 14 Jahren

    Also ich empfinde kein Mitleid. Wenn es ihn so mitnimmt das er nicht mehr singen kann, dann ist das doch was gutes. Wenn sich ein paar hundert Fans am Ende sehen, bloss weil dieses Biest nicht auftreten kann, so kann ich mir bloss an den Kopf fassen. Wenn dieses Miststück dabei hops geht, diese gottverdammte quäkende Singtunte endlich einen verschont mit permanenter Medienpräsenz wieso soll man dann nicht mal erleichtert aufatmen?

    Und: Man braucht dem guten doch gar nicht den Tod oder ne OP zu wünschen, hat er doch schon. Und wo die OP ist, ist heutzutage der Exitus nicht weit entfernt. Ja, je extremer OP desto schneller ist das Grab geschaufelt :D

    Also bangt, Fans, BANGT

  • Vor 14 Jahren

    @RockLinebacker (« @matze (« @RockLinebacker (« Ohhhhhhhhh das tuuuuuuuuuut mir aber leid :lol:
    Hoffentlich verreckt er. :D »):

    vollidiot. get a life. »):

    Sorry, hab schon eins.

    Edit: Nimm sowas nicht so ernst.
    einerseits machen ständig alle einen auf "die .bar ist hart und kommt sowas. »):

    trotzdem vollidiot. wobei du natürlich nur exemplarisch für die ganzen vollidioten stehst, die einer person leid und tod an den hals wünschen, nur weil sie das machen, was sie tun. das hat in deutschland ja sehr gute tradition.

  • Vor 14 Jahren

    @matze (« @RockLinebacker (« @matze (« @RockLinebacker (« Ohhhhhhhhh das tuuuuuuuuuut mir aber leid :lol:
    Hoffentlich verreckt er. :D »):

    vollidiot. get a life. »):

    Sorry, hab schon eins.

    Edit: Nimm sowas nicht so ernst.
    einerseits machen ständig alle einen auf "die .bar ist hart und kommt sowas. »):

    trotzdem vollidiot. »):

    Vollschwuppe.

  • Vor 14 Jahren

    @matze (« @RockLinebacker (« @matze (« @RockLinebacker (« Ohhhhhhhhh das tuuuuuuuuuut mir aber leid :lol:
    Hoffentlich verreckt er. :D »):

    vollidiot. get a life. »):

    Sorry, hab schon eins.

    Edit: Nimm sowas nicht so ernst.
    einerseits machen ständig alle einen auf "die .bar ist hart und kommt sowas. »):

    trotzdem vollidiot. wobei du natürlich nur exemplarisch für die ganzen vollidioten stehst, die einer person leid und tod an den hals wünschen, nur weil sie das machen, was sie tun. das hat in deutschland ja sehr gute tradition. »):

    Soso, dann gehörst du wohl zur ebenfalls traditionellen Kategorie der Volksverräter und Denunzianten, hm? Wie niedlich ^^

  • Vor 14 Jahren

    Ich geb Matze nicht oft recht, aber in eurem Fall hat ers....Vollidioten.
    Man wünscht niemanden den Tod. Wenn ihr irgendwen nicht leiden könnt, dann könnt ihr das ja sagen, aber den Tod wünschen...Das ist der Grund, warum euch niemand ernst nimmt...

  • Vor 14 Jahren

    @ratte40k (« Ich geb Matze nicht oft recht, aber in eurem Fall hat ers....Vollidioten.
    Man wünscht niemanden den Tod. Wenn ihr irgendwen nicht leiden könnt, dann könnt ihr das ja sagen, aber den Tod wünschen...Das ist der Grund, warum euch niemand ernst nimmt... »):

    Haltet einfach mal die Fresse, ja?
    Kann euch doch egal sein was wir sagen, oder?
    Ständig müsst ihr von oben herab kritisieren als ob ihr die höchste Instanz seid, was nicht der Fall ist.
    Ich mag Charaktermakel haben, dass ich solche Sachen gerne mache, aber was kümmert das euch?

  • Vor 14 Jahren

    @ Sodos
    hab mich geirrt...Dachte erst der RockLinebacker ist der anführer von euch...Hmm aber schienst du der Dümmste hier zu sein. Herzlichen Glückwunsch :) das gibt nen Daumen...nochmal Vollidiot

  • Vor 14 Jahren

    Ich wünsch ihm nichtden Tod, ich habe lediglich meine Unbekümmertheit und ja auch meine offenkundige Freude über seinen schlechten Gesundheitszustand geäußert. Denn, warum soll man sich nicht ein wenig freuen, wenn es einer derartigen Person mal übel geht, allein die andauernden provokativen Aussagen der Fans und der "Band" selbst, ich bitte euch, es ist doch nur recht und billig das sie auch mal lernen das "Shit Happens", und zwar auch denen die, in meinen Augen aber das ist Ansichssache, unberechtigt berühmt und beliebt sind.

    An meinen Vorposter, bevor du dich dazu aufschwingst über andere das Prädikat dumm zu verteilen, solltest du wenigstens dir die Zeit machen den Namen richtig zu schreiben, so gesehen nimmst du auch nen hohen Rang in dieser Hierarchie ein oder?

  • Vor 14 Jahren

    @ RockLinebacker
    Dem ersten Idiozten gehn schon die Argumente aus...
    Und warum von oben herab? Wir ham unsere Meinung gesagt...Hmm mir ists auch egal was eine Meinung ist, aber manche Dinge behält man besser für sich