Tokio Hotel-Fans sind sauer - und das aus verschiedenen Gründen: Die Anhänger im Osten ärgern sich, dass TH auf ihrer Sommertour nicht bei ihnen vorbeischauen. Alle anderen haben einen Hals auf eine Bill-Verarschung in den Freitag Nacht News auf RTL.
Köln (vbu) - Carolin Kebekus ist Schauspielerin und Komödiantin. Ihre neuste Rolle verschaffte ihr RTL: In den Freitag Nacht News (FNN) machte sie mit ihrer "Tokio Motel"-Persiflage auf sich aufmerksam. Als Bill verkleidet (inklusive der Schwarzhaar-Frisur, dem Kajal und den dunkel lackierten Nägeln), sorgte sie für Aufregung.
Tokio Hotel Fans reagierten empört, beschimpfen Carolin im RTL-Forum und in ihrem eigenen Gästebuch: "ich hasse diese bitch auch, ich mein us5 werden nie verarscht", versucht ein TH-Fan zurückzuschlagen. "Voll billig" lautet das Fazit der Bill-Anhänger. FNN-Gucker hingegen loben Kebekus für ihre Leistungen. Die Begeisterung schlägt so hohe Wellen, dass RTL gar einen Video-Podcast von "Tokio Motel" startete, den sich jeder als RSS abonnieren kann.
Währenddessen haben sächsische Tokio Hotel-Fans ganz andere Sorgen: Die Jungs besuchen ihre Heimat auf der Sommer-Tour nicht. Doch ihre Anhänger wollen sich das nicht gefallen lassen. Sie starteten die Fanaktion "Holt Tokio Hotel nach Sachsen". Auf deren Homepage könnt ihr eine Petition unterschreiben, die TH auffordert, im Sommer mehr Gigs im Osten der Republik zu spielen. Am 1. Mai hatten 155 Fans unterschrieben.
Noch keine Kommentare