Rapper Tyga feiert Comeback mit einem neuen Musikvideo. Mit dabei sind G-Eazy und Rich The Kid.

Kalifornien (laut) - Nach seinem Hit "Taste" ist Tyga mit seiner neuen Single "Girls Have Fun" am Start. Schon nach den ersten Sekunden des Videos kann man sich denken wie der Songtitel zustande kam.

Wie im Musikvideo zu "Taste" tanzen wieder etliche knapp bekleidete Frauen um den Rapper und seine zwei Kollegen G-Eazy und Rich The Kid, die auch Feature-Parts im Track übernehmen.

Das ganze Geschehen spielt sich auf einer Pool-Party ab. Wenn man ein bisschen auf den Text achtet, scheint es sich um eine Geburtstags-Sause eines der Mädchen dort zu handeln.

Mit der neuen Single bleibt sich der 29-Jährige weitestgehend treu. Zwar sind gewisse Unterschiede zu seinem 2018 veröffentlichten Album "Kyoto" zu hören, aber das Erfolgsrezept von "Taste" wiederholt er mit Abstrichen auch bei "Girls Have Fun".

Weiterlesen

laut.de-Porträt Tyga

Drei Studioalben, ein Kollabo-Werk und 17 Mixtapes: In den ersten fünf Jahren seiner Karriere hat der kalifornische Rapper Tyga bereits mehr Material …

laut.de-Porträt G-Eazy

Gerald Earl Gillum gilt als James Dean des Hip Hop. Unter dem Pseudonym G-Eazy bemüht sich der Sohn ukrainischer US-Einwanderer, ein wenig mehr Slickness …

1 Kommentar